Staubfilter und Kühlung

-=XtAbIT=-

Enthusiast
Hoi

Ich bins satt alle 14 Tage meinen PC auszusaugen.
Und meine Transparenten Lüfter zu schrubben.
Hat wer von euch Staubfilter im Rechner? Selbstgemacht oder gekauft die er mir empfehlen kann. Leidet der Luftstrom darunter?
Währe sehr an eurer Erfahrungen interessiert.

greetz XtA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts hier in diesem Forum auch einen Thread dazu (bestimmt auch mehrere). Nylon Strumpfhosen! Echt unschlagbar. Gute Filterung und kaum Widerstand

ich hab vor dein einsaugenden Lüftern Staubfilter gemacht, und zwar einfach die genommen, die als Mikrofilter fast jeder Staubsaugerbeutelpackung beiligen. haben eine Super luft- aber dafür keine Staubdurchlässigkeit, Dämmen zusätzlich etwas und kosten nichts ;)

Das mit den Staubsaugerfilter ist ne gute idee,werde mal zusehen das ich das irgentwo herbekomme.

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh