Staubfilter von Obsidian 800D nicht im Lieferumfang

Fatal1ty

Semiprofi
Hallo!

Ich habe mir ein Obsidian-Case gekauft.Ich hatte aber keinen Staubfilter, der im Boden des Gehäuses eingeschoben wird und somit für den Netzteilschutz wäre, dabei. Habe schon nachgeschaut ob er vielleicht eingebaut ist. Aber das ist er nicht. Im Manual steht drinnen er wäre im Lieferumfang enthalten und da habe ich ich gewundert. Dem Tech-Support habe ich bereits eine Mail geschrieben, weil die Frage hier im Forum schon mal aufgetaucht ist, jedoch mittlerweile schon 48 Stunden her, immer noch keine Antwort bekommen.

Gruß
Fatal1ty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter dem Gehäuse sollte sich ein Staubfilter befinden. den kann man hinten/unten herausziehen. Wenn dieser fehlet über Corsair.com RMA formular Fehlerbeschreibung melden und nach Ersatz verlangen ;)

Ich habe bereits beim Techsupport angesucht, aber eben noch keine Antwort erhalten. Nach 2 Tagen finde ich sollte eine RMA schon beantwortet werden.

Generell erbitten wir uns eine Zeit von maximal. 72 Stunden - hinzu kommt die zeitverschiebung von 9 Stunden und auch bei uns wir am Wochenende nicht gearbeitet.

Zudem solltest Du aber auch auf jeden Fall eine Nachricht mit einer Case# bekommen haben - schon mal im Spamfilter nachgesehen?

Generell erbitten wir uns eine Zeit von maximal. 72 Stunden - hinzu kommt die zeitverschiebung von 9 Stunden und auch bei uns wir am Wochenende nicht gearbeitet.

Zudem solltest Du aber auch auf jeden Fall eine Nachricht mit einer Case# bekommen haben - schon mal im Spamfilter nachgesehen?

OK. Dann warte ich die 72h ab dann melde ich mich wieder hier. :bigok:

Heute die Mail von Corsair bekommen. Und was soll ich sagen: Der Support ist 1A!:banana:
Große Klasse. Da wird einem am Anfang alles erklärt wo das Teil noch sein könnte außer in der Verpackung und man solle nochmal zur Sicherheit überall nachschauen.
Aber dann sobald wirklich nichts vorhanden ist, wird einem das Teil auch noch persönlich zugesendet. Ich sage euch: Ein Lob auf den Corsair-Support und weiter so.:bigok::bigok::hail::hail:

sehr schön das sich alles zu deiner Zufriedenheit geklärt hat :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh