Staubfilter

Hasenscharte

Enthusiast
Ich suche ein paar Staubfilter.

Gefunden habe ich nun diese: Lian-Li-PT-AF12-2B-Staubfilter

Kennt die jemand? Ist der Luftdurchsatz danach noch gut?
Wie siehts mit der Filterung aus? Ausreichend?
Lassen die sich auch gut reinigen?

Oder habt ihr andere Empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strumpfhose klauen ist immernoch das beste. Billig und am effektivsten.

Bedenke, jeder Staubfilter macht die Geräuschkulisse lauter!

Hmm, sollte aber einfach und schnell zu säubern sein....aber evtl könnte ich nen kleinen Rahmen bauen und da die Strumpfhose drüber...hmmm

Wie wird die Strumpfhose denn am besten angewendet? einfach über den Lüfter stülpen?

Bin auch für die Option mit der Strumpfhose - hatte das früher schon bei 6x 80er Lüftern, ist bisl Arbeit aber lohnt sich. und schön mit nem Gummiring festmachen.

edit: einfach strumpfhose drüber - mit gimmiring befestigen und überstehendes abschneiden - fertig - geht eigentlich leicht zu reinigen
musst die net ma zwingend abbauen - reicht eigentlich wenn du dir front abbaust und dann absaugst - natürlich nicht mit voller leistung^^

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Gummiring ist ne echt gute Idee. Dann werd ich das wohl so machen...und von Zeit zu Zeit kann man die Strumpfhose ja auch einfach austauschen..kost ja nüscht.

Danke schonmal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh