Staubproblem

Toby-ch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
1.947
Ort
AARGAU
Hallo wer kennt es nicht das verstauben der Lüfter usw.

Meine Frage was kann man dagegen machen???
gibt es da filter oder könnte man dies einfach mit Haushaltspapier ( Küchenpapier)
abdichten ohne einen Hizestau zu bekommen?:confused: :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum!

es gibt spezielle filter, welche aber bei mir eine wesentlich höhere casetemp ausgemacht haben.

öfter mal aussaugen ist wohl ratsamer.
 
Entweder Fleece für die Dunstabzugshauben oder für groberen Staub auch mal ein bischen Damenstrumpfhose ;)
 
besten dank dies sind jedoch filter für den lüfter aber der staub kommt bei mir auch bei gehäusebelüftung ohne lüfter rein auf der seite siehe bild

Bild
CIMG0704.jpg


dan würde teoretisch sich das Kückenpapier eignen wen ich es da einklebe oder gibt es dan einen hitzestau????
 
klebs doch einfach mit papier/Pappe zu...

Und die Strumpfhose etc kannst Du auch über Löcher usw kleben, habe das Coolermaster Centurion mit Staubfiltern, da herrscht Ruhe im Laden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh