Staubsauger

LeviathanX

Enthusiast
Hallöchen,

für meinen Staubsauger bekomme ich nur noch Online Beutel zu kaufen und da eh ne "Taste" ab ist und der sowieso nimmer schön den Dreck vom Boden nuckelt, wollte ich nen neuen kaufen. So im Bereich bis zu max 60 EUR.

Außerdem frag ich mich grad , wie supi diese Staubsauger ohne Beutel sind ..

Evtl Erfahrungsberichte von den Teilen oder welche ihr so habt ? .. Gibt's vielleicht hier auch zu kaufen ;)

Danke

(p.s. ich weis das Thema is :fresse: , aber besser man frägt bevor man sich nachher ärgert ;) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben son zentrifugalsaubteil ohne beutel

funzt genauso gut oder besser als jeder andere staubsauger

aufjedenafll ist besser ohne beutel :)

Ich hab so nen Universalbeutel den du an jeden Staubsauger machen kannst und der nen Reißverschluss hat, wo du den Kram halt rausschütten kannst

wir haben einen ohne beutel

nen dyson dc08 animal pro

einfach nur traumhaft das teil. da macht staubsaugen wirklich spaß.
ist aber eine bisschen teurer als 60€ :p

und die beutellosen dinger für 60€ taugen nix.
wir hatten für unsere kanzlei mal einen. der war nach nem halben jahr völlig kapputt

MediaMarkt Leute können einem viel erzählen, wenn man keine Ahnung hat .. ;)

also mir is jede Art von Staubsauger recht, solange er gut saugt, deswegen des Topic ^^

also beutellos unter 60 EUR = Schrott ?

erzähl mal was zu den Reißverschlusssaugern, davon hab ich noch nie gehört Oo ?

meine mutter benutzt seid 30 jahren miele staubsauger ;) ist mit beutel aber der wird ja alle 6-12 monate oder so voll

greetz
fooki

Mein Staubsauger toppt Eure alle :fresse:

Mein Zalman 7000 CU

1 mal monatlich staub wegnehmen und ohne beutel ;)

und das lästige schieben vom staubsauger entfällt auch :P

klar! Du kannst ihn ja nach dem Gebrauch waschen! Ich mach des immer und bin zufrieden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh