Staubsaugermotor anschließen

Dave223

Legende
Hallo.

An meinem Philips FC9922 hat sich der Motor verabschiedet. Also habe ich einen Austauschmotor bestellt und eine Anleitung dazu erhalten. Jedoch macht mich stutzig, dass dies anders ist, als beim Ausbau.

Das erste Bild ist quasi vorm Ausbau des alten Motors, das zweite zeigt die Anleitung von Hersteller. So wie ich das sehe sind bei beiden die schwarze/schwarz-weiße Leitung vertauscht. Habe es Mal auf beide Arten ganz kurz getestet und der Motor lief (beide Male in die gleiche Richtung). Nur wie ist es den nun richtig?!

Oder sollte es tatsächlich egal sein, wie rum man den Motor anschließt?!
Screenshot_20190607_233256_com.adobe.reader.jpgIMG_20190529_182141.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch
mach kluch

Ja das ist wirklich egal wie rum er angeschlossen wird, das ist das wunderbare an Wechselstrom. Die Polarität ändert sich eh mit 50Hz.

Hi Dave,
ich hoffe Du liest noch in diesem Thread. Ich kann leider noch keine PN schicken, da gerade erst registriert.
Kannst Du mir vielleicht erklären, wie Du das Gehäuse des Staubsaugers geöffnet hast?

Durch die Makierung bekommt er eine Benachrichtigung.

Jetzt warten, bis Dave die Benachrichtigung sieht. Bekommt er, wenn Du den Namen mit vorangestelltem @ schreibst. Also so @Harrod 😅

Alles klar, danke.
Ich bin davon ausgegangen, da das sein eigener Thread war, dass er sowieso eine Benachrichtigung bekommt, da kaum einer ein Threadabo beendet 😉
Hat sich gerade eh erledigt, da ich endlich bei einem türkischsprachigen Youtuber ein Video gefunden habe.
Nichts für ungut und danke für alle die helfen wollten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh