Staubschutz für Logitech DiNovo...?

matzekahl

Enthusiast
Moin,

ich hätte mal gern gewusst, was Ihr für eure Tastaturen als Staubschutz nimmt? Ich habe hier eine Wohnung, die sowas von staubt. Ich kann saugen und wischen, dann nach einer viertel Stunde habe ich wieder eine Staubschicht überall... Da bekomme ich das :kotz: ... Nun möchte ich meine elektrischen Sachen (angefangen bei meinem Schreibtisch) genauer gesagt meine Dinovo Tastatur mit nem Schutz versehen. Was gibt es da zu kaufen, dass auch noch optisch ansehnlich ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach eben mit der hand oder nem mop abwischen und fertig...^^

sonst bastel dir doch was aus ner folie...

@MesserJoe, danke da war ich ein wenig voreilig... ;)

Leider habe ich in der Wohnung keinen einzigen Teppich. Ich habe entweder Laminat oder Fliesen verlegt...

Verdammter Staub und noch viel schlimmer die Pollenplage... Da setzt sich drezeit ne dicke gelbe Schicht wohin man auch nur hinsehen kann...

Gibt es keine vernünftige Abdeckung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh