- Desktop System
- Karl-Heinz
- Laptop
- IPadPro 12.9
- Prozessor
- 7800X3D
- Mainboard
- Asus Crosshair EXTREME X670E
- Kühler
- CPU Direct die Kühlung @MORA IV 600er
- Speicher
- 2x32GB G.Skill DDR5 CL30
- Grafikprozessor
- RTX 4090 TUF OC HOF Bios flash
- Display
- Gigabyte M32U 4K/144Hz +2x AOC 27 1080P Pivod
- SSD
- 2x PCIe 4.0 M2 jeweils 3TB
- HDD
- 4xWD RED 4 TB
- Opt. Laufwerk
- Nope
- Soundkarte
- Onboard/RodeCaster Duo
- Gehäuse
- Lian Li O11 EVO XL
- Netzteil
- Seasonic Vertex GX1000
- Keyboard
- Ducky
- Mouse
- Ducky
- Betriebssystem
- Win 11 Pro 64 Bit
- Webbrowser
- Edge
- Internet
- ▼1500Mbit/s ▲1500Mbit/s
Gude,
wollte mich mal im Forum informieren über die oben genannte Firma.
Noch jemand Problem?oder ist es nur ein Einzelfall bei mir?Vielleicht ist ja zufällig jemand hier unterwegs ,der ähnliche Probleme hat.
Warte seit April auf meine bereits bezahlte Ware.
Habe mich 4x mal schriftlich an den Support gewendet ,2x mal persönlich Telefonisch Kontakt aufgenommen sowie paar mal per WhatsApp Kontakt gehabt.
Möchte niemanden schlecht reden,vielleicht sind es auch Dumme Zufälle ,aber irgendwie habe ich nach so lange Zeit ein ungutes Gefühl.Weswegen je nachdem wie hier die Resonanz ausfällt,ich mir Rechtliche Schritte überlege.
Bitte das Thema ernst nehmen,hatte bisher noch nie sowas erlebt und bin extrem verunsichert wie ich vorgehen soll.
Ob direkt nun die harte Keule und Anwalt oder weiter Zeit nochmal Gewähren.
wollte mich mal im Forum informieren über die oben genannte Firma.
Noch jemand Problem?oder ist es nur ein Einzelfall bei mir?Vielleicht ist ja zufällig jemand hier unterwegs ,der ähnliche Probleme hat.
Warte seit April auf meine bereits bezahlte Ware.
Habe mich 4x mal schriftlich an den Support gewendet ,2x mal persönlich Telefonisch Kontakt aufgenommen sowie paar mal per WhatsApp Kontakt gehabt.
Möchte niemanden schlecht reden,vielleicht sind es auch Dumme Zufälle ,aber irgendwie habe ich nach so lange Zeit ein ungutes Gefühl.Weswegen je nachdem wie hier die Resonanz ausfällt,ich mir Rechtliche Schritte überlege.
Bitte das Thema ernst nehmen,hatte bisher noch nie sowas erlebt und bin extrem verunsichert wie ich vorgehen soll.
Ob direkt nun die harte Keule und Anwalt oder weiter Zeit nochmal Gewähren.
Zuletzt bearbeitet: