Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann lieber den Feser 360. Der ist genauso gut wie der Pa, aber viel besser verarbeitet, hat gleich M3 Gewinde, wird vorher einzeln getestet und man kann normale Blenden verwenden.100€ anzulegen dann den Thermochill PA 120.3
Dann lieber den Feser 360. Der ist genauso gut wie der Pa, aber viel besser verarbeitet, hat gleich M3 Gewinde, wird vorher einzeln getestet und man kann normale Blenden verwenden.
Dann lieber den Feser 360. Der ist genauso gut wie der Pa, aber viel besser verarbeitet, hat gleich M3 Gewinde, wird vorher einzeln getestet und man kann normale Blenden verwenden.
Der ist noch nicht geschrieben, aber ich kenne jemanden der die letzten 10 Tage ziemliche viele Radis miteinander verglichen hat und dabei zu diesem Ergebnis gekommen ist. Mehr darf ich noch nicht sagen.Wo gibts da einen Test oder Review zu?
Der ist noch nicht geschrieben, aber ich kenne jemanden der die letzten 10 Tage ziemliche viele Radis miteinander verglichen hat und dabei zu diesem Ergebnis gekommen ist. Mehr darf ich noch nicht sagen.![]()
Ein BI GT Stealth performed nur mit schnell drehenden Lüfter wirklich gut.Bei deiner Config sind mit dem Radi sicherlich keine Top Temperaturen mehr zu erwarten.
Ich würde dann lieber einen Swiftech oder HTSF oder wenn du bereit bisst knapp 100€ anzulegen dann den Thermochill PA 120.3![]()
nimm lieber nen 480 gt extreme... der performt auch mit langsamen lüftern, aber die ganze hardware bringt das wasser so oder so zum kochen....ganz wichtig, setzt die vga hinter die cpu, die verträgt mehr.
1.unsinn -> thread lesen und nicht nur einfach antworten
2.unsinn -> nur weil du ne eheim100 benutzt oder was auch immer, ..... ab einem gewissen durchfluss niveau (normal ab 60l/h, gibt aber auch systeme mit 30l/h und guten temps) macht das absolut (gerundet) 0 unterschied.
@Topic:
Ich würde es erstmal austesten, mit 800rpm gehört der bi auch nicht mehr zu den schlechtesten.
Das Aquaero passt sogar auch noch rein.
Zur Pumpe, HPPS behalten oder eine meiner Aquastreams nehmen?