Stealth oder Taktik FPS gesucht

ANARchie

Banned
Hi,

ich weiss atm nicht mehr was ich noch zocken soll in dem Gebiet,
ich habe Spiele wie Splinter Cell 2 & 3 gespielt, die Nachfolger
sind nichts mehr für mich gewesen, Thief 1-3 auch gezockt,
wobei mir nur die "originalen" 1-2 gefallen haben zwecks Studio.
Aber auch Spiele wie Rainbow Six 3 Raven Shield samt AddOn Athena Sword.
Die anderen RS Teile fand ich nicht so, einfach so kommerziell
und entertainment ausgelegt, nichts für Tüftler (also Lockdown bis Vegas 2,
Rogue Spear ist mir dann doch zu alt).

Gibts da auf dem Markt noch was?

Habe auch SWAT 4 gezockt, ist mir aber einfach zu langsam,
und die Leute agieren teilweise auch echt dumm.

Wenn man die Grafik von Vegas 2 und die KI etc. mit mehr
Planung und mehreren Teams kombiniert hätte...
Ein Mix aus RS3 und RS6, das wärs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
no one lives forever (leider wohl auch zu alt)

No One Lifes Forever 2 ist keineswegs zu alt! habs mal wieder vor ca. nem jahr durchgespielt und war aufs neue begeistert! die grafik geht
absolut in ordnung, seitenverhältniss, fov und hohe auflösungen kann man über die .ini einstellen und gameplay, abwechslung und humor
sind bis heute kaum erreicht...ich sag nur dreirad-pantomine-verfolgung :fresse:!

für etwas mehr stealth und ernsthaftigkeit kann ich dir "Velvet Assassin" empfehlen! wers düster mag und dem 2nd WW thema nicht
abgeneigt ist sollte sich das umbedingt mal ansehen! spielt sich wie ne mischung aus SplinterCell und Thief...

Velvet Assassin: Test (Action, 360) von 4players.de

Zuletzt bearbeitet:
Also was besseres als Ravenshield gibt es IMHO leider nicht.
Schau dich doch mal sonst bei der Ghost Recon Serie um. Graw 1 & Graw 2, oder auch das alte Ghost Recon inkl. Addons.

Swat 4 solltest du mit Realistic Mod spielen, dann gehts da auch ganz gut ab :wink:

SWAT4-Mods

Ja Velvet hab ich letztens auch schon bemerkt.
Aber erst abgeschreckt gewesen wegen der schlechten Bewertungen bei Amazon.

Aber werd mir mal No One mal anschauen jetzt. Thx.

Also was besseres als Ravenshield gibt es IMHO leider nicht.
Schau dich doch mal sonst bei der Ghost Recon Serie um. Graw 1 & Graw 2, oder auch das alte Ghost Recon inkl. Addons.

Swat 4 solltest du mit Realistic Mod spielen, dann gehts da auch ganz gut ab :wink:

SWAT4-Mods

Graw hab ich natürlich vergessen zu erwähnen, war natürlich auch mit dabei.

Dass mit dem Mod wusste ich nicht, mal anschauen. Wobei, wie soll der Mod das gesamte Gameplay
beeinflussen, aber abwarten, testen.

Habe aber schon befürchtet, dass R6 Raven Shield samt Addons das Ende der Fahnenstange darstellt... :(
Stell dir das mal vor, ernsthaft. Vegas 2 KI & Taktik etc. von Raven Shield.

Das Problem bei R6 Rogue Spear bzw. Raven Shield war ja die KI, dass der Computer einiges nicht konnte,
der Computer sich sehr dumm angestellt hat, wenn man ihm einen Raum zum flashen zugewiesen hat etc.

Das wär doch so genial das Game. :(

Zuletzt bearbeitet:
ah, jetzt hät ich doch fast XIII vergessen! unerreichter comic-shooter, halb stealth, halb aktion, witklich gute story und mit .ini
tweak ebenfalls in jedem seitenverhältniss und auflösung! nur die installation unter vista.64 und win7.64 ist etwas tricky...hab
ich nen how to hier geschrieben, findet man im shooter-unterforum (XIII vista installation)...

Graw hab ich natürlich vergessen zu erwähnen, war natürlich auch mit dabei.

Dass mit dem Mod wusste ich nicht, mal anschauen. Wobei, wie soll der Mod das gesamte Gameplay
beeinflussen, aber abwarten, testen.

Habe aber schon befürchtet, dass R6 Raven Shield samt Addons das Ende der Fahnenstange darstellt... :(
Stell dir das mal vor, ernsthaft. Vegas 2 KI & Taktik etc. von Raven Shield.

Das Problem bei R6 Rogue Spear bzw. Raven Shield war ja die KI, dass der Computer einiges nicht konnte,
der Computer sich sehr dumm angestellt hat, wenn man ihm einen Raum zum flashen zugewiesen hat etc.

Das wär doch so genial das Game. :(

Ja, die KI ist bei Ravenshield so ein Ding, deswegen spiele ich es überwiegend nur noch auf LAN's mit menschlichen Mitstreitern im Koop auf Elite.

(Gott segne die Deagle-Bots :fresse:)

Es ist schade das es nicht mehr wirklich was erwähnenswertes in diesem Sektor gibt, aber so ist das leider, genauso wie es keine nennenswerten Flugsimulatoren mehr gibt, ich nenne das ganze Volksverdummung bzw. eigentlich Volksverkonsolierung.

Sowas würde ich mir auch wünschen aber dank Konsolen-Konvertierung gibt es für sowas keinen Markt mehr :shake:

Swat spielt sich wirklich anders mit der Realistic-Mod, denn das Aiming und das Movement sind wesentlich realistischer und agiler.
Muss aber dazu sagen dass, das bei mir auch ein LAN-Spiel ist :fresse: und deswegen auf die KI-Kollegen sowieso verzichte.

Bei Ravenshield kann man sich auch das eine oder andere Map-Pack anschauen, sind ganz nette Sachen dabei :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch errinern, bei Athena Sword. 3 Mission, gleich beim Einstiegsort
im Keller. Da habe ich ein Team postiert, und ein anderes eine Rauchgranate
vor das um die Ecke liegende Fenstergitter zu schmeissen. Taten sie auch,
aber als der Feind im Raum das bemerkte und die Tür öffnete, tja, da schoß einfach keiner
zurück. Haben sich immer komplett von einem Mann abknallen lassen. --_--

Für mich war es ja immer cool, eine Mission mit sowenig wie möglich an Mann,
taktisch so klug wie möglich und absolut verlustfrei auf Elite zu bestehen.
Die 4 Mission bei AS habe ich nur mit 3 Mann in jeweils einem verschiedenen Team
gemacht. 3 Teams, 3 Mann. War doch super geil :d.

Es ist schade das es nicht mehr wirklich was erwähnenswertes in diesem Sektor gibt, aber so ist das leider, genauso wie es keine nennenswerten Flugsimulatoren mehr gibt, ich nenne das ganze Volksverdummung bzw. eigentlich Volksverkonsolierung.

Sowas würde ich mir auch wünschen aber dank Konsolen-Konvertierung gibt es für sowas keinen Markt mehr

Naja, die relevante Marktgruppe ist halt nicht der Enthusiast oder Hardcore Gamer,
sondern eher der casual-bischen-entertainment-suchende Hobby-Zocker.
Du weisst schon, diejenigen, die bei Media Markt nach dem Aussehen der Verpackung
vorgehen bei Preisen über 20€ :fresse:.

Sieht man doch überall, von NFS über Splinter Cell, von Dragon Age über Gothic,
an den ganzen Multiplayer-Shootern wie CoD etc., Rainbow Six,
auch Vegas 2 war doch ein Kassenschlager, das haben sich viele gekauft...

++velvet assassin, metal gear solid 2 substance

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh