Steam Acc deaktiviert brauche HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trkiller

Semiprofi
Servus
hätte da mal ne Frage undzwar wurde mein Steam Account gesperrt. Den Grund weis ich auch.
Ich habe mir das neue Mappack für COD MW2 gekauft und als Zahlungsmethode hatte ich Click&Buy, paar Tage später wurde Account gesperrt und ich kann auch nich mehr zugreifen.
Ich habe bemerkt das C&B das Geld nicht abbuchen konnte und somit wurde dann 3 Tage später mein Account gesperrt.
Am Montag wird das Geld bezahlt jedoch habe ich jetzt ein bisschen gegoogelt und habe gelesen das es sein kann das Valve den Account nicht mehr freischaltet. Stimmt das?? oder wird es nach dem bezahlen wieder freigeschaltet?

Danke schonmal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich schalten die den Account wieder frei!
Keine Angst, Steam hat sich im gegensatz zu früher verbesser, der Support existiert wieder.
Wenn du vor ein paar Jahren so ein Problem hattest, ging fast garnichts mehr..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh