Steam Account auf anderen Rechner

Soldi

Enthusiast
Hi,
ich hab mir Episode 1 geholt und auf meinem Internetrechner durchgespielt. Jetzt bekomm ich leihweise ein SLI-System für ein paar Tage zum Testen:banana: .
Ich würd meinen Account auf meinem Internetrechner löschen, auf dem SLI-Rechner installieren und danach wieder löschen.
Nun die Frage: Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob das funktioniert? Das es gehen "sollte" hab ich schon mehrfach gelesen, trotzdem wär es mir lieber, wenn es jemand bestätigt, dass es tatsächlich geht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
installiere steam aufm sli pc und gebe dort deine accountdaten ein: und fertig

Du kannst deinen Steam Account auch auf dem SLI-Sys nutzten ohne das du es auf dem inet-Rechner deinstallierst. Läuft ohne Probleme, einfach draufspielen und mit deinem schon vorhandenen Benutzername+Passwort eingeben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Spiele dann nicht erneut laden möchtest, kannst du auch mit einem Rechtsklick in Steam auf das jeweilige Spiel ein Backup erstellen lassen und brennen, alternativ einfach die .gcf Cache files des jeweiligen Spiels im Ordner "Steamapps" brennen/rüberladen was auch immer.

Danke für die schnellen Antworten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh