Steam: Account deaktiviert???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sgt.Cobra

Enthusiast
Hi,
wollte heute mal wieder was Totl War zocken da sagt mit Steam das der Account deaktiviert wurde.

Komm nirgends mehr drauf, was soll der Scheiss???

Habe letztes WE CoD5 gekauft über ClickandBuy und die Abbuchung ist zurück gegangen, kann es sein das es daran liegt, habe heute manuell an CaB überwiesen.

Aber dann können die doch nur das eine Game sperren und nicht den ganzen Account wofür ich viel Geld ausgegeben habe.

Da ist z.B Lost,Fear2,Empire:TotalWar und noch einige.

Das ist ne Frechheit das die den ganzen Account nur wegen das eine Spiel deaktivieren, wenns denn daran liegen sollte.

Wie kann ich das denn jetzt am besten lösen????

Bitte helft mir

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange hat es gedauert, das dein Account gesperrt wurde?
Kreditkarte in C&B hinterlegt, oder per ELV?

//Sry falscher THread...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh