Steam Account gehackt, was nun?

°^°M-Power°^°

Enthusiast
gerade wollte ich mal wieder aus langer weile etwas CS:S spielen und hab normal mein steam gestartet

ein steam update lief durch und eine neue gestaltet oberfläsche empfang mich mit der bitte mein passwort einzugeben

dies tat ich wie eh und je doch dann , passowrt oder benutzername falsch :hmm: :shake:

also probierte ich jedes erdenkliche passwort von denen die ich nutze vielleicht hab ich ja das falsche genommen doch nix

da hat jemand meinen account geklaut:mad: :wall: :motz: :fire: :grrr:

kann ich da noch irgendwas machen :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wo?

gibst da nen deutschen support?

wo kann ich nun bitte steam kontaktieren? überall seh ich nur text hinweise text und FAQ, aber nie wo ich die kontaktieren kann

Zuletzt bearbeitet:
so feedback geben :d

ich habe sie angeschrieben mit allen infos + bilder von der hülle der cd und den key

heute ist eine email eingetrudelt (2 tage hat es gedauert) und der türkische hacker (der nickname sagt alles) ist seinen bzw meinen account wieder los

steam hat ein passwort zugeschickt und sogar meine richtige emailadresse in meinen account geschrieben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh