Steam: Account has been Disabled??!!!

majaah

Enthusiast
Hallo!!

Als ich heute versuchte Steam zu starten bekam ich diesen Fehler::
This Steam account has been disabled!!
ich weiss nicht wie das passieren konnte! ich hab auch keine e-mail von steam bekommen!
als ich nun auf der support seite von steam nach einer lösung suchte
( www.steampowered.com ) hab ich auch nichts gefunden was auf diese problem eingeht!
da stand nur das ich mein problem aufschreiben sollte und zwar so:
Wie kam es dazu; Meinen Account- Name und cd-key.
da ich allerdings nicht so gut englisch kann, weiss ich nun nicht was ich machen soll!
hat einer von euch eine idee??
*bittebitte*

mfg majaah

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acker Dich mit jemanden der besser Englisch kann dort durch... irgendwie gibt es da die Möglichkeit einen neuen Key zu bekommen wenn der alte gehackt worden ist.

jo da musste wohl durch des support formular durch, wie goose schon meinte.
ist ja anscheinend so dass dein account zu unrecht disabled wurde, vielleicht bekommst du wirklich n neuen key.

Mein Schwager hat das so schon gemacht... frag mich aber nicht wie.

Wie hat der das gemacht :d
ne..
em... hat hier nicht jemand zeit und lust mir das zu schreiben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh