Steam Account manager?

HQ

Enthusiast
HI,

heute hat mich ein BEnutzer über die friendsliste aufgenommen. er heisst account manager und hat mir folgendes geschrieben.

!!!ATTENTION!!! your steam acccount has been log in from another location Your Steam account will be banned immediately if we do not recieve your account information. Use the format (ACCOUNT NAME/PASSWORD) to message the Steam staff your account name and password. If a message is not recieved within 30 minutes, your account will be closed and banned until further notice. Thank you.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja...schmarn......nie deine Account daten übersowas weitergeben...entweder STEAM bannt dich sofort aber nicht mit einer 30 Minuten frist....also ignore ihn und spiel weiter..

... ich hab ihm gesagt wenn er von steam is soll er mir eine email schicken bis jetzt kam noch nix :) und ich hab ihm gesagt wenn er von steam is und die meinen acc bannen ohne vorgabe von einen grund und weil die mir zu wenig zeit gelassen haben schalte ich einen anwalt ein...

Aus dem Steam Support WIKI:
Desweiteren weisen wir darauf hin, dass das STEAM Support Team Sie niemals nach Login-Daten oder Passwörtern befragen wird und wir Sie auch nicht auffordern Ihr Passwort auf Web-Formularen einzutragen. BITTE SCHÜTZEN SIE IHR STEAM-PASSWORT, IHREN ACCOUNTNAMEN UND IHRE CD-KEYS VOR MISSBRAUCH!

Ist ganz klar ne Verarsche! :)

Das errinert mich an eine andere Geschichte. Da hat jemand im IRC nen Link verschickt auf dem man ebenfalls seine Accountdaten angeben sollte und dann irgendwas geschenk bekommt.
Die Seite sah der Steam Seite auch sehr änlich. Mich würde mal interessieren, wieviele Steam Accounts die mit dieser Masche schon geklaut haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt wurde mein acc immer noch nich gebannt... hat wer die email adresse von steam dann meld ich den dann mal dann is sein acc gebannt...

1. bist zu faul auf die steampoered.com homepage zu gehen?
2. des juckt den doch net... wow ein account mit 0 spielen wurde gebanned, solche leute sind net so blöd und lassen sowas auf ihrem hauptacc laufen...

...ich war schon auf der steam hp hab da aber nix gefunden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh