Steam Account neu erstellt - Accountname und Emailadresse vertippt?

Gaffer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
2.212
Ort
Schwäbische Alb
Hallo,
ich habe gestern Red Orchestra bekommen und natürlich sofort installiert - dazu gehört ja auch Steam. Also habe ich einen neuen Account erstellt, die übliche Emailadresse und das übliche Passwort genommen. Dann wollte ich ich mich einloggen. Allerdings scheint der Accountname oder das Passwort falsch zu sein, ich tippe auf den Accountnamen. Nun habe ich mir die Logininfos über die "login-Info vergessen" FUnktion an meine Emailadresse schicken lassen ( genau gesagt gestern ) und es kam noch immer keine Email.

Nun meine Frage, dauert das so lange, bis ich eine Email kriege? Wenn ich nun keine kriege, was soll ich tun?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich warte jetzt schon über einen Tag. Aber die Email Adresse sollte ich eigentlich richtig eingegeben haben. Weil der Accountname existiere angebelich nicht und bei der Email hat Steam nichts gesagt.

Hat vllt sonst noch wer Ideen, was ich machen/probieren könnte?:hail:
 
Ich habe mich noch kein einziges mal eingeloggt. Meinst du, dass das der Key erst an Steam gesendet wird ( und somit das Spiel freigeschaltet wird ) wenn ich mich eingeloggt habe?
 
wenn du den key manuel eingefügt hast wird der erst in den account gebracht... normalerweise... ich weiss ja net wie der installer von red orchestra ist
 
Ich habe keinen Key eingegeben. Vllt wurde das Game ja noch nicht bei Steam regestriert und ich kann nochmal einen Account erstellen?!

Sonst noch wer eine Idee?
 
Also wenn du den Key noch nicht eingegeben haßt ist das doch gar kein Problem.
Regg dich nochmal bei Steam und achte diesmal drauf das du nix falsch eingibst.
 
Oke, d.h. Spiel deinstallieren undn ochmal installieren. Ich werde es am Donnerstag versuchen. Wenn es funktioniert bzw. nicht funktioniert werde ich es euch wissen lassen :xmas: .
 
Hi,

du hast aber keine Umlaute in den Accountnamen gebracht? Ein Kollege von einem Freund von mir hatte mal das selbe Problem. Kein Login möglich, da soweit ich weiß ein "ö" im Namen war.

Ansonsten, wie schon gesagt wurde, neuen Account erstellen und da den Key aktivieren.

Gruß
 
So, ich habe anscheinend beim ersten Versuch den Account gar nicht erstellt. Ich habe eben nochmal einen zweiten erstellt, mit gleichem Benutzernamen und gleicher Emailadresse.

So, also habe ich jetzt einen Account. Dann wollte ich das Spiel regestrieren und er sagt mir Doppelter Produktcode :-[ . Wieso das denn, ich habe den Code eben das erste mal in meinem Leben eingegeben :mad: .

Also, was soll ich machen, hat wer ne Idee? Hatte eigentlich vor, nicht 25€ zum Fenster rauszuwerfen... :shake:


//edit

Jetzt scheint es doch zu funktionieren, jetzt gucke ich gerade in meine Taskbar und da steht: "Steam - downloading RedOrchestra..."

Ich habe nichts gemacht, wieso....ach ich lass es einfach, hauptsache es geht.

//edit2

Es geht doch nicht. Er hat jetzt ca 800 Mb gedownloadet aber zocken kann ich es immer noch nicht.

HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:
normal kannst du im steam gucken wieviel prozent er runtergeladen hat, entweder zieht er das game oder patches!
 
Ja, er hat jetzt alles fertig geladen, trotzdem kann ich es nicht spielen, weil es noch aktiviert werden muss, was aber nicht geht.
 
Ich habe denen jetzt am 30.12.06 ne Email über das SUpportformular geschrieben. Mit allen was ich habe ( Accountname, was ich will, key, bild von amazon bestellung und Handbuch mit key ) und die haben mir immernoch nicht geschrieben. Mittlerweile sind 2 1/2 Werktage vergangen...

Oder ignorieren die das einfach? Ich habe doch alles, damit man weiß, dass ich das wirjlich gekauft habe denen geschickt?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh