steam account umschreiben

L

luXXer³

Guest
hi,ich hatte mal vor langer zeit ein game auf ein anderes konto umschreiben lassen finde jetzt aber nicht mehr den link bzw.die mailadresse von steam
weiß einer vielleicht wo ich sie finden kann? aber bitte postet nicht die seite wo konto probleme dran steht den da war ich schon komm aber da absolut nicht weiter wäre echt geil wenn ein steam freake mir weiter helfen könnte!!!

big THX schon mal^^

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n steamfreak wirste warscheinlich nie finden .. aber die mail addi:

support@steam.com

Denk dran daste da mit deutsch ned weiterkomms .. englisch und kurz ...

:confused: :confused: :confused: ???????????????????????

öhm, ich hab da vor 2 Wochen ne mail hingeschrieben und auch ne antwort bekommen .. ansonsten hätt ich sie dir ned gesagt

:confused::confused::confused::confused:

aaaaha hab jetzt zwar was anderes versucht aber wenns nix wird versuch ich es mit der big THX ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh