Steam Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killakata

Enthusiast
Hi, ich habe mir heute die Orange Box gekauft. Da ich das Passwort von meinem
alten Account sowieso vergessen hatte, habe ich mir nen neuen Account
erstellt. Anschließend via payPal bezahlt, Steam erneut heruntergeladen und
wollte dann mein Passwort eintippen nur leider kann ich ein gewisses Zeichen
daraus nicht eintippen und zwar dieses: "§" -das Paragraph-Zeichen.
Könnte mal jemand schauen, ob es bei ihm klappt.

PS: Ich habe ein tool benutzt das mir Passwörter generiert, welche ich
anschließend verwenden kann und auf der Seite kann ich mich auch Problemlos
anmelden. Copy&Paste funzt ja nicht bei Steam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ob es jetzt das Paragraphen-Zeichen ausspuckt, weiß ich nicht, da mein Passwort in "Sternen" dargestellt wird.
Wenn ich aber auf "alt" + "3" drücke, erscheint ein Zeichen. Ich denke mal, das es funktioniert....

Ich wäre mit Passwort-Generatoren sehr vorsichtig. Wer weiß, ob die erstellten Passwörter nicht irgendwohin gesendet werden, damit dieser am anderen Ende, meine Passwörter hat:hmm:

Mach Dir doch selber Passwörter, indem Du beliebige Sprüche nimmst, und beispielsweise, jeden zweiten Buchstaben des Spruchs als Kennwort zusammensetzt.

Drück mal Strg + Alt + B klick aufs passwort feld und dann mach bei Hidden ne 0 rein.
Guck mal was dann mit deinem Paragraphzeichen da los ist.

Also, ob es jetzt das Paragraphen-Zeichen ausspuckt, weiß ich nicht, da mein Passwort in "Sternen" dargestellt wird.
Wenn ich aber auf "alt" + "3" drücke, erscheint ein Zeichen. Ich denke mal, das es funktioniert....

Ich wäre mit Passwort-Generatoren sehr vorsichtig. Wer weiß, ob die erstellten Passwörter nicht irgendwohin gesendet werden, damit dieser am anderen Ende, meine Passwörter hat:hmm:

Mach Dir doch selber Passwörter, indem Du beliebige Sprüche nimmst, und beispielsweise, jeden zweiten Buchstaben des Spruchs als Kennwort zusammensetzt.

da kann ich dich beruhigen, das tool hab ich von nem Bekannten, die
Passwörter werden nicht weitergesendet, ausserdem brauche ich regelmäßig
längere Passwörter, die ich dann gesondert in einem Passwort-Manager
abspeichere. Deshalb lohnt es sich nicht Gedächtnisstützen zu konstruieren,
geschweige denn die Kennwörter auswendig zu lernen. Alt + 3, weiß ich nicht
was dabei rum kommt, jedoch funktioniert Alt + 21 auf dem Numpad, nicht
jedoch im Steam.

@DiceMan: Wenn du diesen "SteamLoginDialog" meinst habe ich keinen Wert,
mit Hidden. Visibile, aber den Wert kann ich nicht umstellen.

EDITT//Wenn man sich unter http://store.steampowered.com/ oben rechts
einloggt handelt es sich doch um den selben Account, wie ihn das Login-
Steam-Programm verwendet, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh