Steam-Accounts zusammeführen?

Maverick

Legende
Hi,

ich weiss nicht wo ichs reinschreiben sollte, also probiere ich es mal hier:

Ich habe zwei Steam-Accounts. Auf dem einen ist CS 1.6 usw., auf dem anderen CS:S. Ist es möglich die einen Spiele von einem Acc auf den anderen zu übertragen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt darauf an was du für Games oder Packs gekauft hast...
wenn bei deinem CSS Account Half life 1 incl. 1.6 drauf ist kannste
das ja einfach nochmal installieren...dann brauchste den 2. Account nicht mehr...

@Onkiro: Geht bestimmt nicht, er hat 2 Accs mit 2 unterschiedlichen Spielen die an diesen Acc gebunden sind...

jo schon klar...
aber wenn auf dem einen Account cs 1.6 ist und auf dem anderen acc
CSS aus der Valve box, kann er sich auf diesem account aus der valve box auch noch mal 1.6 installieren und hätte dann 1.6 + CSS in einem account...

daher die Frage was er gekauft hat....

Wenn man nen neuen Acc erstellt kommt ja auch der Spruch von Steam "wenn sie bereits einen Account besitzen, erstellen sie bitte keinen neuen, sondern aktivieren sie das Spiel bei ihrem alten Acc!" so in der Art halt.

also würd ich sagen geht NICHT. Ich bin mir auch ziemlich sicher, denn einmal den Key eingegeben, ist der fest an den Account gebunden ;)

mach einfach 'n ticket dass du das game aktivieren willst aber der key anscheinend schon benutzt wird. zeig dem nachweis also kaufbeleg und foto von der original verpackung mit key drauf dann löschen se das von dem einen acc und schreibn es dem anderen gut... musst ja nich sagen dass du edn schonma aktiviert hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh