Steam Accout gesperrt :(

Gaffer

Enthusiast
Hallo,
da such ich eben die Möglichkeit in den Offline Modus zu gehen und plötzlich sehe ich, dass mein Steam Account gesperrt ist :hmm:

Seit ich meinen neuen jetztigen Pc habe (ca 1 1/2 Monate) habe ich einmal Source im Inet gezockt. Ich habe 1.6 (seit mehreren Monaten nicht mehr gezockt), Half Life² (nur Singleplayer gezockt) und Source (seit ich meinen neuen Pc habe einmal im Inet und mehrere Male im Lan), wobei ich 1.6 gar nicht installiert habe...

Bei den Settigns in Steam steht folgendes: 'Ausschluss von gesichterten Servern (VAC) aufgrund Betrugversuches'. Und wenn ich dann auf 'Weitere Informationen klcike' werde ich zu einer Website geleitet, die es gar nicht gibt...! :fresse:

Naja, kann zwar immernoch alles spielen, bloß nich auf VAC Servern, ehrlich gesagt, spiele ich eh kein Spurce mehr, aber ich finds schon komisch.

Jetzt meine Frage: Haben die nen deutschen Support? Weil ich will die mal anschreiben udn schauen ob sich da was machen lässt...!

PS: Ich hatte auf meinem Accout die ersten 4-5 Monate nur 1.6 drauf und auch viel im Inet gezockt, mein Freund hat mir damals was mitgebracht und irgendeine Datei ausgetauscht, könnte es daran liegen? Weil VAC scannt ja da irgendwas und dann hat es wohl entdeckt das da was nich normal ist oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er eine datei ausgetuasch hat wird es wohl oder übel daran liegen...
also wenn du "gecheatet" hast gibt valve den account nichtmehr frei...

egal ob gecheatet der nicht, wenn der acc einmal gebannt wurde wird steam den auch nicht mehr "unbannen"
hab noch nie gehört, dass jemand sein acc wieder frei gemacht wurde, schon mist:hmm: auch wenn man nichts gemacht hat

da muss man css leider nochmal kaufen und manchmal frag ich mich, ob die das nicht absichtlich machen, ich will denen aber auch nichts unterstellen

...es ist wirklich erstaunlich, wie viele diesen Steam-scheiss einfach so hinnehmen... man kauft ein Spiel und wird drangsaliert und für dumm verkauft...nur Probleme nach updates etc. ...:hwluxx:

hoffentlich lässt sich Id nicht dazu verleiten, aber die gehen ja den besseren weg, dvd-abfrage im neuen update gelöscht...:cool:

m0ep schrieb:
1jahr wirste gebannt, danach is wieder alles normal ;)

Harte Strafe für einen Cheater, aber so hat man ja mal Zeit über seine Fehler nachzudenken (ok, auch wenn der Threadersteller das ganze eher "unabsichtlich" gemacht hat) :shot: :fresse:

also ich würde erst mal den support anschreiben und den sagen das du nichts geamcht hast und nicht weisst warum du gesperrt wurdest etc. und sagen dass da nen bekannter von dir irgend eine datei verändert/ ausgetauscht hat und du nicht weisst was er da genau gemacht, also is'es ja nich deine schuld... so seh ich das jedenfalls.

Das wird Valve so zielich egal sein. Die sind da nicht sonderlich zimperlich...

könnt ja jeder kommen und sagen : Da hat ein kumpel was ausgetauscht damit ich besser zielen kann :d rofl

aus erfahrung von kumpels kann ich nur sagen dass du keine chance hast, neues hl2 oder css kaufen, anders kannstes vergessen.

joa stimmt, das is mir jetz gar nich in sinn gekommen.

hm, dann siehts wohl schlecht um den account aus, außer halt 1 jahr warten wie m0ep das schon sagte.

Naja, macht nix^^

Aber ich hab schon ne Lösung^^:

1. Ich lerne hacken
2. Ich hacke mich auch die Server,und entbann mich
3. Dann kann ich wieder spielen

MUAHAHAHAH^^ :d

ich glaub dann wird mehr gesperrt als dein account, nämlich die knastzelle :shot:

wurde nicht die Bannlänge von 1 Jahr auf Unendlich erhöht ??? Zumindest wirste beim 2. mal für immer geBannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh