Steam Aktuell Server Ausfall ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrMabuse1963

Urgestein
Moin moin , ich komme z.Z. nicht in die Steam Lobby von Race07/Gtr evo rein . I-Net ist bei mir sonst ok , könnte bitte mal jemand testen ob er bei dem Game Server findet ? MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt heute Portal kostenlos über Steam -> jeder wills -> Steam platt

Wäre ne Möglichkeit... Denke aber das Prob liegt wohl doch bei mir , werde mal die Ports suchen , vielleicht hilft das ja . Habe seit ner Woche connecting Probs , aber nicht so massiv , dachte es liegt an dem Server auf dem ich (fast ) immer spiele da es da bei allen öfters Lagt (in die Lobby komme ich wieder , aber andere in dem Game hatten es nicht das keine Server angezeigt werden ) . MfG

wie kostenlos?
ahhh free copy...

warum bekomm ich sowas nicht mit ?^^

Steam Sammelthread

closedly9h.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh