Steam Angebot prüfen

»»Michael ««

Enthusiast
Hallo Leute,
Ich habe gestern einen Steam Account mit CSS gekauft (siehe vorheriger Post wo ich einen gesucht habe).

Habe es auf meinem Account einbauen lassen, hat auch alles geklappt.
Nun hat mir einer gesagt, das dass gecrackt ist / sein kann.

Ich wollte euch fragen, ob das stimmt, hier ist der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWN:IT&viewitem=&item=120085870002&rd=1&rd=1

Ist das wirklich legal?
Es ist schon bereits zu spät und ich habe ihn gekauft - wenn er gecrackt ist so Accounts was soll ich dann jetzt tun?
Valve kann mich dann ja auch anklagen, wenn das illegal ist.

MfG
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, ich würde davon abraten nen gebrauchten ACC zu benutzen, zumal du dir nicht sicher sein kannst ob der ACC, wie du schon sagtest geracked ist und ausserdem wenn du ESL zocken solltest und die STEAM/HL2 ID schon benutzt ist, bzw. du mit dem ACC in der ESL handelst (account von jemanden übernehmen) dann bekommt man doch strafpunkt (soweit ich weiß)

und das mit dem legal oder nicht, also bei sowas wie internetregistrierungen, würde ich generell die finger von gebrauchten sachen lassen. da es sich für 12€ nicht lohnt strafe bezüglich des crackens zu bekommen.... also ich würde an deiner stelle geld sparen (falls du nicht viel zu verfügung hast) und mir direkt das original holen...

ich glaube, es ist accountsharing und somit illegal (steht in der EULA, soweit ich weiß).

bezahl einfach 10€ mehr und kauf dir einen originalen unbenutzten key, da kann dir keiner was und du hast noch eine schöne verpackung für das regal ;)

Ohnein!
Ich habe es ja gekauft wie ich geschrieben habe und in meinem Account integrieren lassen.

Deswegen ist meine Befürchtung das es cracked ist also wahr?
Wie soll ich mich nun verhandeln?
Ich wollte die unten Angehängte Mail an Steam schicken, doch geht es nicht irgendwie.

Ich bin beim Steam Support nicht registriert noch kann man sich auf der Webseite nicht registrieren.
Ich habe sofort Steam geschlossen und deinstalliert als ich den Verdacht von meinem Freund hörte.

Achja:
Und fast 30 User haben sowas gekauft - die sind dann auch am AdW?

MfG
Michael

Anhänge

• ValveSteamMailKontakt.doc
    24 KB · Aufrufe: 37
  • DEAR_STEAM_2.doc
    24 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
kann dir keinen tip geben, aber warum fragst du nicht bevor du kaufst?
Dann kann man dich vor schaden noch bewaren. in einem anderen Thread hast du gesagt, das du kein geld hast, aber nun gibst du geld für scheisse aus!

spare dein geld und kauf dir im laden DOD oder HL2, da haste css auch mit bei und das kostet nt mehr viel!

19 € hatte ich nicht aber so um die 10 €.
Und da habe ich es gekauft.

Aber was soll ich tun?
Ich habe die Mail direkt an Valve geschickt, weil ich den Verdacht halt bestätigt haben möchte!

War das eine gute Idee? Oder hab ich schonwieder was falsch gemachT?

Oh man es ist immer wieder verwunderlich wie blauäugig die menschen sich so durchs internet klicken.

Wenn du dir absolut sicher bist das der account gehacked ist dann melde es ebay ansonten spiel einfach damit oder kauf dir nen RICHTIGEN.

An 12 € miese wirst denke ich nicht sterben, sieh es als Lehrgeld an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh