Steam-Backup Problem!!!

schakal87

Neuling
Immer wenn ich das Backup, das ich vorher gemacht habe, bei Steam wieder einspiele läuft es am anfang noch ganz normal aber auf einmal steht dann da, bitte den Datenträger einlegen mit der bezeichnung dat5 oder so, aber ich habe nur eine Datei angefertigt (DVD-Größe). Und dann kann ich es nicht einspielen und muss es jetzt immer alles aus dem Internet updaten und das Kosten MB`s.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist ganz großes Tennis von Steam!

Hab mal in einem Forum gelesen, daß die Geschichte funktionieren soll, wenn man vorher auf Englisch umstellt, was ich natürlich immer chronisch vergesse!
Einfacher ist es aber, gar keine Sicherung zu machen und nach einer Neuinstallation lediglich die Datei "ClientRegistry.blob" zu löschen, und dann die "Steam.exe" aus dem Spieleordner zu starten.
Dann kann man sich wieder einloggen und Steam scannt die installierten Spiele neu ab. Die Datei "ClientRegistry.blob" wird dabei neu erstellt!

Hab´s auch erst nach dem zweiten Mal downloaden von über 4GB gelesen!

Besser ist es also, den Spieleordner mit einem Packprogramm zu sichern und den o.a. Tip auszuführen.

Klappt einwandfrei und spart MB´s.

Gruß

Berni

Hi,
schon uebel das ihr das auf deutsch stehen habt.
Will garnicht wisen wie sich das anhoert bei cs und hl2 in deutsch.
Gruß Tu3t

Tu3t schrieb:
Hi,
schon uebel das ihr das auf deutsch stehen habt.
Will garnicht wisen wie sich das anhoert bei cs und hl2 in deutsch.
Gruß Tu3t

Ein freund von mir hats deutsch

Anti-Terroreneinheit Gewinnt :d :lol:

Schrecklich

Topic:

Wie oben gesagt, eifach "SteamApps" sichern, und auf CD brennen

mfg
Jotho

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh