Steam CD-Key bereits verwendet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boby_fan

Enthusiast
Hi,
ich habe mir vor kurzem das Spiel "Saints Row 2" gekauft (gebraucht), wollte das Spiel installieren und gab den Code auch richtig an, aber das System sagte mir dass der Key schon verwendet wurde, habe dann an Steam geschrieben, inklusive Foto vom Key und meinen Steam - Account Namen, hilft das? Kann mir Steam einen anderen Key geben?
Vielen Dank schonmal?
MfG
Boby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte man kann Steam spiele nicht verkaufen, da das Spiel an den Account des 1. Besitzers gebunden ist. Vielleicht ahb ich da auch was falsch verstanden. (AGBs ?)

EDIT:
Ich zitiere: "Sie dürfen die Steam Software für Ihre privaten Zwecke nutzen, sind aber zu folgenden Handlungen ausdrücklich nicht berechtigt: (i) Die Steam Software an Dritte ohne vorherige schriftliche Genehmigung seitens Valves zu verkaufen, zu beleihen oder Kopien der Steam Software auf beliebigem Wege an Dritte weiterzugeben, sie zu vermieten oder Nutzungsrechte an der Steam Software an Dritte weiterzugeben;"

Quelle Abschnitt E

Zuletzt bearbeitet:
Du hast es doch auch schliesslich gebraucht gekauft, sprich bereits in Verwendung gewesen :haha:

Was schlussfolgerst du daraus?

(Der Key wurde schon benutzt)

http://www.hardwareluxx.de/community/f149/steam-582881.html

closedly9h.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh