steam.exe(main exception) Hilfe???

beam14

Neuling
Kann schon seit 3Wochen kein CSS mehr spielen, der start das Spiel dann steht ja da "CSS Wird vorbereitet" so dann lädt er kurz und es passiert einfach garnix, habe schon Steam und Css deinstalliert und Vista neu drauf gemacht nix hilft??? Ich brauche das sonst verkommt mein Squad. Also was soll ich machen?

Es kommt immer dieser Fehler beim Installiren "steam.exe(main exception) unable to load library steam.dll"
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/280707191032_ScreenHunter_01_Jul._28_19.06.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tuneup 2006 oder 2007 installiert? Wenn ja dann updaten oder runter damit, das verursacht das Problem.

Ok probieren^^
Hinzugefügter Post:
Nope hilfte nicht und ne Install.exe aus Inet hilfte auch nicht, ich geh noch kaputt Hey wirklich am besten ne andere Festpallte und dann Xp drauf schiesen oder wat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau das selbe Problem, habe schon 10x versucht neu zu instalieren!!!
Zwischendurch hats wieder mal gefunzt und TUne up hab ich auch instaliert!

So jetzts geht es aber Steam bleibt immer hängen wenn die werbung da kommt mit dem Update&Spiele, was kann ich da gegen tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh