[Steam Frage] CSS ohne HL2 installieren

ATIfreak1989

Enthusiast
Hi,

ich hab mich dazu durchgerungen, mir CSS zu kaufen !
Da ich günstig an ein Half Life 2 Spiel mit unregistriertem Code (kA, frag mich net wie der das gemacht hat) gekommen bin, interessiert es mich, ob es möglich ist, nur CSS zu installieren.

MfG,
ATIFreak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok,
und wie?

ich hab die HL2 CD ja shcon... wenn ich bei Steam auf Produkt aktivieren gehe, kommt eine Meldung, die mcih auffordert, HL2 von der CD zu installieren

MfG und THX für die schnellen Antworten,
ATIFreak

also wenn du im steam sagst, register product key sagt es dir doch, dass du nur die dvd schnell einlegen sollst. dann ist es auf den account registriert und dann kannste dir cs:source alleine ausm netzt ziehen. alternativ kannste beide vonv dvd installieren, dann updates ziehen und dan hl2 deinstallieren

bei mir kommt folgende Meldung:
Das Installieren von Half-Life 2 Retail Standard ist erforderlich, um fortzufahren.
Bitte legen Sie die Installations-CD/-DVD für Half-Life 2 Retail Standard in das Laufwerk ein, und wählen Sie aus dem Autorun-Menü die Option 'Installieren'.

?

Vllt musst du einmal von CD installieren.Ich würd das sowieso vorziehen,die Steam server sind nicht die schnellsten,imho,ausserdem gehts so oder so schneller.Der saugt noch lang genug die Updates.

also ich für meinen teil musste damals nur den key in steam eingeben und dann kurz dvd zur bestätigung eingeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh