Steam Frage: Sprache umschalten?

Muza

Enthusiast
Hi!
ich habe folgende Frage:

ich habe Steam auf englisch installiert, und die Games auch auf englisch (logisch, ne?)
Nun wurde CS:S upgedatet, und man hat diese Ortsangaben unter dem Radar.
Ich fände es gut, wenn ich sie auf deutsch hätte.
Kann ich HL² auf englisch behalten, und CS:S auf deutsch ändern?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz leicht... wenn du hl2 spielen willst stellste dein steam auf englisch ein, ansonsten auf deutsch...

Also die Deutsche Version ist auch ungeschnitten. Man kann (wie ich finde) auch HL2 deshalb ganz gut auf Deutsch spielen.

Spiele CSS auch neuerdings auf Deutsch, hört sich auch ganz lustig an: "In Position gehen und auf mein..... los warten". *ggg*

R_Kelly schrieb:
Also die Deutsche Version ist auch ungeschnitten. Man kann (wie ich finde) auch HL2 deshalb ganz gut auf Deutsch spielen.

Spiele CSS auch neuerdings auf Deutsch, hört sich auch ganz lustig an: "In Position gehen und auf mein..... los warten". *ggg*

ja, stimmt kling ziemlich doof :( hatte das schonmal auf deutsch am laufen...
ich probier mal den tipp vom kaiser ;)

immer hin und herschalten ... das ist doch keine lösung.

also soooo oft spiel ich inzwischen hl² nicht mehr ^^
klappt aber zumindest mit dem umschalten.
die sprüche auf deutsch sind aber grausig: "los raus da... gleich rummst es!" :lol:
Soweit ist alles geklärt.

Steam buggt aber rum, seit dem Update heute. Die Favorieten-Server gehn nicht mehr :(

Naja, danke allemann!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh