[Ungelöst] Steam funktioniert nicht

MartiG5

Enthusiast
Hallo,
Steam hatte bei mir auf dem alten System immer gut funktioniert. Jetzt bin ich auf z590 und einen 11700K umgestiegen. Windows neu aufgesetzt und steam installiert. Hat soweit gut funktioniert. Gestern Abend nach einer Woche Abwesenheit starte ich den PC und wollte steam öffnen. Er zeigt nur kurz den ladebalken von der updateüberprüfung an und dann kommt nichts mehr. Deinstallation bringt keine Abhilfe. Einzig womit ich das ganze zum Laufen bekomme ist der kompatibilitätsmodus auf win 8. Allerdings stürzt dann das Spiel Beamng sofort nach dem Starten ab. Wird es jetzt softwareseitig ein Problem geben oder doch Hardwaremäßig? Gruß Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh