dishmo
Semiprofi
Hey...hoffe ich bin im Richtigen Bereich ??
scheinbar wurde mein Steam - Account gehackt ?(
Habe Sonntag und Montag noch schön MW2 gezockt und wollte gestern abend auch ne Runde Online zocken, also Steam angeschmissen
aber keine Verbindung bekommen. Mehrmals versucht , schon an ein falsches PW gedacht aber ging nicht.
Na gut dachte ich lass dir das pw an deine Email addy bei web.de schicken...
wollte mich bei Web.de einloggen ging nicht. Mehrere PW´s getestet langsam Buchstabe für Buchstabe getippt kein Login möglich ;(
Heute morgen immer noch nicht. Also bei Web.de angerufen und dort teilte mann mir mit, das gestern abend wohl um 18.03 Uhr scheinbar mein PW geändert wurde / bzw mein Emailaccount gehackt wurde ;(
Dort musste ich ne Ausweiskopie hinfaxen aber bisher haben die es net gebakcen bekommen mich zu entsperren ;(
werde da gleich noch einmal anrufen...
Was meint ihr sollte ich tun ?
Was hat jemand davon meinen Steam Acc zu hacken ?
Der kann doch quasi nur zocken jetzt die Games die ich registriert habe ?
Wie bekomme ich das mit Steam wieder gebacken ?
Gerade ma Antivir laufen lassen, aber nix gefunden....
Für Tipps und Hilfe bin ich dankbar...
scheinbar wurde mein Steam - Account gehackt ?(
Habe Sonntag und Montag noch schön MW2 gezockt und wollte gestern abend auch ne Runde Online zocken, also Steam angeschmissen
aber keine Verbindung bekommen. Mehrmals versucht , schon an ein falsches PW gedacht aber ging nicht.
Na gut dachte ich lass dir das pw an deine Email addy bei web.de schicken...
wollte mich bei Web.de einloggen ging nicht. Mehrere PW´s getestet langsam Buchstabe für Buchstabe getippt kein Login möglich ;(
Heute morgen immer noch nicht. Also bei Web.de angerufen und dort teilte mann mir mit, das gestern abend wohl um 18.03 Uhr scheinbar mein PW geändert wurde / bzw mein Emailaccount gehackt wurde ;(
Dort musste ich ne Ausweiskopie hinfaxen aber bisher haben die es net gebakcen bekommen mich zu entsperren ;(
werde da gleich noch einmal anrufen...
Was meint ihr sollte ich tun ?
Was hat jemand davon meinen Steam Acc zu hacken ?
Der kann doch quasi nur zocken jetzt die Games die ich registriert habe ?
Wie bekomme ich das mit Steam wieder gebacken ?
Gerade ma Antivir laufen lassen, aber nix gefunden....
Für Tipps und Hilfe bin ich dankbar...