Steam gehackt, was tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dishmo

Semiprofi
Hey...hoffe ich bin im Richtigen Bereich ??

scheinbar wurde mein Steam - Account gehackt ?(

Habe Sonntag und Montag noch schön MW2 gezockt und wollte gestern abend auch ne Runde Online zocken, also Steam angeschmissen
aber keine Verbindung bekommen. Mehrmals versucht , schon an ein falsches PW gedacht aber ging nicht.
Na gut dachte ich lass dir das pw an deine Email addy bei web.de schicken...
wollte mich bei Web.de einloggen ging nicht. Mehrere PW´s getestet langsam Buchstabe für Buchstabe getippt kein Login möglich ;(
Heute morgen immer noch nicht. Also bei Web.de angerufen und dort teilte mann mir mit, das gestern abend wohl um 18.03 Uhr scheinbar mein PW geändert wurde / bzw mein Emailaccount gehackt wurde ;(

Dort musste ich ne Ausweiskopie hinfaxen aber bisher haben die es net gebakcen bekommen mich zu entsperren ;(
werde da gleich noch einmal anrufen...

Was meint ihr sollte ich tun ?
Was hat jemand davon meinen Steam Acc zu hacken ?
Der kann doch quasi nur zocken jetzt die Games die ich registriert habe ?
Wie bekomme ich das mit Steam wieder gebacken ?

Gerade ma Antivir laufen lassen, aber nix gefunden....

Für Tipps und Hilfe bin ich dankbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim Steam support bin ich gerade dabei...
laasse gerade noch adaware laufen was sollt eich noch drüberjagen ?
Neuinstallieren wollte ich jetzt am WE sowieso...
Was kann denn derjenige mit meinem Steamaccount machen ?
Kann was passieren ?

mein account wurde auch mal gehackt, habe mich an den steam-support gewendet, welcher mir bei vorlage der cd-keys der gekauften spiele den account wieder bringen konnte, jedoch hat der hacker mit meinem account in counter strike source gecheatet wodurch ein VAC-Ban auf meinem account liegt und Valve wird diesen nicht entfernen, auch nach mehrmaligem nachfragen und darlegen der Situation und ich hatte bestimmt 10 spiele auf dem account (halt orange box etc...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh