steam geownd ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, also geil ist das nicht, vorallem für die KK Besitzer nicht.

Das ist scheiße.. Von Valve. Nunja, warten wir mal ab. Zum Glück spiele ich den Schund nicht.

Lustig & geil finde ich das, wie der Threadersteller, allerdings kein Stück.

Also jeder der steam nutzt wird das sicher nicht so geil finden wenn quasi das gesammte netwerk geknackt/hackt wurde. Also mich würds ankotzen wenn meine KK daten da jetzt bekannt sind. Oder wenn einfach nur jemand die möglichkeit hat mein Account zu löschen wenn er mag.

Na super... Ich hab etwa für 300 EUR ausschließlich per KK bei Steam eingekauft und besitze 2 Accounts. Wenn die weg wären...

tjo alles was geknackt gehackt werden kann wird´s auch iorgendwann ... tjo soll in den besten familien vorkommen

finds lol von steam ! net,dass die accs weg sind...

also die accounts werden sicherlich net weg sein. dafür hat valve viele backup server ;)
des einzige problem ist: pw ggf. unsicher und KK Daten ggf. geklaut

E: wenn die steamserver überhaupt gehackt wurden

Supy,und ich kann nicht on um das PW yu aendern :fresse:

ach passt schon denke es wird nix passieren ! es gibt mehr als 20 millionen(schätzung ^^) accs xD was sol der mitden ganzen dinger ^^

Hier gehts um mehr als nur accounts, der Hacker hat laut eigenen Angaben auch detailierte Kreditkarteninformationen.

Tja, shit happens.
Ich habe noch nie ein Spiel über Steam gekauft sondern immer normal im Handel, was bin ich doch für ein lucker :fresse:

icha uch...naja mein acc wurde ja sowieso vor 3 tagen ohne grund gebannt :-(
naja muss ich wohl auf die f*** steam usw. versionen grefen...

Echt unglaublich, in den steampowered.com foren wurden gerade innerhalb von 20 minuten 5 Threads gelöscht die sich mit dem Thema beschäftigt haben :fresse:

Meine Freunde, Valve hat dem Anschein nach ernste Probleme

lol wie dreist ! das nen ich support xD

Laber keinen Muell, dein Threadtitel sagt doch schon alles.

Jaja :asthanos: ein cheaterkiddy weniger das mich mit seinen dummen Hackzz nervt.

hm...ich könnte mich jez aufregen aber ich lasse es ! ich cheate garantiert nicht !!! aber ihr müsst es ja besser wissen...

Für fieses Flamen kann man auch gebannt werden :d
Aber grundlos eher weniger :rolleyes:

btt^^ lass ihn doch im glauben, dass valve grundlos banned ;)
laut valve wurde nur der fileserver gehacked und internetcafe daten gestohlen

als ich das gelesen hab war mir direkt klar wo man den finden konnte :d in einem ganz bestimmten russischen cs forum ................

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh