mg8hund
Neuling
Hallo,
habe zwei steam gift bei mir in der liste was soll das sein?
mfg
habe zwei steam gift bei mir in der liste was soll das sein?
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verstehe deine aussage nicht so richtig?ich denke mal, dass er noch 2 geschenke hat...
den geschenkte bekommene spiele erkennt man nicht als diese
@Pathema
wenn kann ich die gift/Geschenke den alles machen, nur freunden in meiner liste oder auch fremden wo ich die email adresse habe?
Die besucherpässe sind also demos/trails die du noch verschenken kannst ?
Wenn man ein spiel doppelt kauft dann hat man dieses geschenk (gift). Wenn man die Orange box gekauft hat und vorher schon HL2 und ep1 hatte kann man es quasi ein mal verschenken da mal es ja doppelt hat
kann dir nicht genau sagen aber denke mal steam wandelt das um ! Als ich damals die Orange box gekauft hatte, hatte ich damals die meldung bekommen das ich HL2+HL2-EP1 nun als geschenkt an einen freund versenden kann oder so
Can I gift games I no longer play to my friends?
You can not gift games that were previously purchased on your Steam account to friends. Half-Life 2 and Half-Life 2: Episode One can be gifted when purchased as part of the Orange Box package. For more information about Orange Box gifting, please see this guide.
Kann man nen CS Besucherpass bekommen? Habs bis jetzt nur bei Kumpels gezockt, aber will mal testen ob sich CSS lohnt zu kaufen ( hab js CoD4 )