Steam HL2 Saves 32<->64bit inkompatibel?

TsAGoD

Karl-Heinz , 3 Meilen gegen den Wind...
Servus,

ich habe von meinem Notebook (Win XP 32bit) die Spielstände von HL2 auf meinen PC übertragen (Vista 64bit), doch wenn ich HL2 spiele, werden keine Spielstände angezeigt. Sind die 32bit Spielstände auf Vista 64bit nicht lauffähig??? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe XP und Vista drauf und bei mir funktioniert das mit den Spielständen ohne Probleme.

Wenn ich nur den Save Ordner kopiere, funktioniert es nicht, wenn ich meinen ganzen Ordner mit dem Namen meines Accounts kopiere, dann kann ich zwar das aktuelle Level auswählen, aber keinen Speicherstand hmm

Evtl liegt es daran dass mein Steam Ordner auf einer anderen Platte ist wie meine beiden OS Platten. Hab auch schon öfter Windows neu installiert, es ist also im Prinzip auf keinem OS installiert und funktioniert trotzdem einwandfrei.:)

mmh spielst du hl2 auf deinen 64 bit Vista in 64bit ?HL2 hat einen 64bit mod und das steht auch oben links beim starten dran!!! dann ist es durch aus so das deine 32 bit-Spielstand nicht funzt

Ja läuft automatisch im 64bit Modus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh