Steam id rausfinden.

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
Hallo,

ich hab da n problem. Ich hab nem kumpel mein steamaccount ausgeliehen, passwort und email adresse stimmen nicht mehr ... sprich ich komm garnich an den acc rann. Erst dachten er un ich das der von irgendwem per trojaner geklaut wurde, ich bin aber trotzdem neugierich. das ding is jetzt das ich mal meine steam-id bräuchte. Bei der esl war ich nich angemeldet daher wollte ich mal wissen ob die id irendwo in meim steamfolder auftaucht, wenn einer wies wie das geht dann gannz schnell schreiben. :)

PS ... wenn mir jetzt einer nen spruch an den kopf haut von wegen :" tz seinen steamaccount verleiht man nich" dann gibts was ^^.... das hab ich jetzt nämlich selber schon mitbekommen

also bitte gaaanz schnell schreiben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zuerst: "SteamIDs verleiht man nicht" :p

Im Ordner Steam gibts es irgendwo nen Unterordner "SteamApps". Darin müsste (natürlich nur sofern du es installiert und schon benutzt hast) ein Ordner geben mit ner Emailadresse oder so. Das ist dein Accountname.
Steam starten, Account eingeben, "PW vergessen" oder so anklicken. Dann kannst du dich hoffentlich über eine Email freuen mit nem PW.
Dann gehst du auf nen Server, gibst in der Konsole "status" ein, suchst dein Nick und halllooooo da is die ID hinten dran. Etwa in folgender Form:
SteamID_231561

(Die SteamID ist frei erfunden und nimmt weder Bezug auf nen Spieler noch sonst was.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh