Steam In-Home Streaming jetzt für jedermann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie groß ist der stream!? ich ahbe mal versucht von einem rechner der mit 100mbit angebunden ist übers wlan(~25-30mbit) zu streamen und es war zu wenig bandbreite. bzw hatte ich dauernd die meldung slow network.

25-30 sollte aber wohl langen , spürste denn nen Lag ? Ich würde es eh nur fürs Schlafzimmer nutzen um dann mit Frauchen Horror Adventures zu zocken ( brauche aber erst noch den Steam Controller ) , bei MP Games bleib ich schön verkabelt . MfG

Funktioniert das eigentlich auch mit Steam fremden spielen?

Ich habe es vorgestern mal mit Grid 2 probiert.

Rechner ist per GBit angeschlossen und der Rechner am Fernseher mit WLAN. Grid ist ist zumindest unmöglich damit zu spielen, da ich etwa ne halbe bis Sekunde verzögerung in der Steuerung hatte

Das ist definitiv zuviel , hast du mal in den Optionen optimiert ? Es soll aber unterschiedlich gut bei Games funzen , mal mehr mal weniger Lag . Allerdings kämen Racer ( zocke da nur Sim's mit Wheel ) und MP Games für mich eh nicht zum streamen in Frage , aber da hat Natürlich jeder seine eigenen Vorstellungen . MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh