Steam-In-Home Streaming & Lenkrad

towa

Enthusiast
Hallo Leute,
über den HWLUXX Artikel vom 06.09. bin ich aufs In-Home-Streaming aufmerksam geworden.
Ein kurzer Test bestätigte, läuft super...
ABER ;) was ist mit Lenkrad und Pedalen?

Habe hier ein Saitek R660 Force Wheel und habe eben mal Euro Truck Simulator 2 gestartet.
Leider findet dieser am Client keinen Controller :(
An sich ja logisch, da das Spiel am Host gestartet wird, gibt es eine Möglichkeit dies durch zu schleifen?

Liegt das am Lenkrad, an mir oder geht das einfach nicht? :hmm:

Grüße
ToWa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ich hab es von (m)einer steam box unter linux mit dem Microsoft 360 controller spielen können.
Stream kam von meiner normalen Kiste mit windows 7.

Habe aber auch nur Grid AutoSport getestet gehabt

Hey danke für die Reaktion.
Controller scheinen zu funktionieren, habe gestern noch ein wenig das Netz unsicher gemacht,
bei den "Wheels" stößt man scheinbar an die Grenzen was Steam aktuell kann oder eben nicht kann. :(

Damit bleibt nur ne Dattelkiste ins Wohnzimmer...