Steam - Kann Counterstrike Source nicht aktivieren...

DaOcean

Enthusiast
Hallo,

habe vor einem Jahr über einen großen seriösen Ebay Händler einen Key für Counterstrike Source bestellt. Nun wollte ich das auf meinem Notebook mal wieder installieren. Also Steam installiert und unter "Spiele" --> "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." geklickt und den CSS Key eingegeben.

Nun kommt aber folgende Fehlermeldung :(

"Nicht verfügbar. - Die folgenden Artikel sind in Ihrem Land leider nicht verfügbar. Der Kaufvorgang wurde abgebrochen."

Was kann ich nun tun? Hat jemand eine Idee? Bin ratlos... :confused:

Gruß, Ocean

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich kann dir ziemlich genau sagen was da passiert ist. Du hast einen uncut Key gekauft, versuchst ihn in Deutschland zu aktivieren und das geht eben nicht, weil es in Deutschland nur die gewaltgeminderte Version von CSS gibt.
Du müsstest den Key per VPN aktivieren.

mit "mal wieder installieren" meinst du das du es schonmal aktiviert hast? dann sollte es doch in der Bibliothek gelistet sein

Okay, könnte an beiden eurer Antworten was dran sein.

Ich habe einen neuen Steam-Account erstellt. Also ich versuche es nochmal mit dem alten und wenn es dann klappt, Asche auf mein Haupt...

EDIT:

Es geht wieder, habe den alten Steam-Account benutzt. Hatte nur einen neuen angelegt, weil ich diese Sicherheits-Email ewig nicht auf mein Yahoo-Mailkonto bekommen habe...

Danke euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das Spiel bereits mit einem Account verknüpft ist, dann kannst du das natürlich nicht mehr auf einem anderen Account registrieren, so weit habe ich gar nicht gedacht, weil ich dachte dass das klar ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh