Steam: Keine Verbindung zum Netzwerk - Ständig!

hYpe_

Enthusiast
Hi,

Steam will bei mir irgendwie nicht mehr.
In 80% der Fälle kann es sich nicht verbinden, meine Internetverbindung funktioniert aber normal.
Was ist denn da los?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich gestern auch , hab steam deinstalliert und von der steampowered seite nochmal neu den installer geladen , dann neu installiert , danach wird steam automatisch geupdated , dann gings bei mir wieder

Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich es deinstalliert, neuinstalliert und es kann sich direkt bei der ersten Anmeldung schon wieder nicht anmelden...

Zuletzt bearbeitet:
passiert bei mir auch ab und zu, aber nicht störend oft, beim zweiten versuch geht es dann immer wieder

passiert bei mir auch ab und zu, aber nicht störend oft, beim zweiten versuch geht es dann immer wieder

Genau. Braucht niemand sein Steam neu zu installieren. Hatte hier auch ab und an das Problem das es nicht sofort klappte mit dem Connect. 1-2 Versuche später ging es dann meist.

Mist-Software :wut:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh