Steam laggt seit grade

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi
wollte grad ne runde Episode 2 zocken nur komm ich da gar nicht mehr rein :( immer wenn ich Steam starte laggt das wie sonst was. wenn ich was anklicke brauch es zum teil 20sekunden und die HDD hört sich so an alsob sie "hängt"
Habe im netz ma gesucht und gefunden das ich die auto update funktion mal ausmachen soll das habe ich gemacht aber passiert noch immer nix :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam neustarten, PC Neustart ?

Weil ich habe jetzt probehalber aufs CS logo bei mir geklick (Steam nichtmal eingeloggt) und ich hatte es in 5 Sekunden gestartet !
Wird wohl eher ein persönliches Problem sein...

hab episode 2 mal ausm ordner gelöscht weil er wollte das grade updaten und jetzt gehts :( nur wenn ich episode 2 runterladen will dann steht da das die steam server ausgelastet sind....denke mal das hat auch mein laggen hervorgerufen...naja lad ichs heute nacht nochma runter

So hatte episode 2 ja rausgehauen damit läuft steam jetzt will ichs neu installieren und da kommt immer(nur bei episode2!) der fehler das die stemserver überlastet sind und dann fängt steam wieder an zu laggen.....ist der episoden II server etwa so mega kaputt das gar nichts mehr geht? hat wer ähnliche erfahrungen?

ist der episoden II server etwa so mega kaputt das gar nichts mehr geht? hat wer ähnliche erfahrungen?

Hab zwar HL2:E2 nicht, aber dafür Lost Planet, The Ship, etc. schon von den Valve Content Servern runtergeladen, und man bezahlt ja für diese Leistung, indem man das Spiel kauft.

Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit und eigentlich haben die nen urschnellen Downloadspeed.

ja hatte auch keine probleme damit hatte es ja schon mal drauf nur plötzlich gehts nemma :(

wie steam überhaupt? habs steam gestartet und kann alle games auch updaten usw.
Aber episode 2 wenn ich da auf installieren gehe dann erstellt er temporäre Dateien und dann müsste er anfangen das downzuloaden nur dann kommt der Fehler das die Steamserver überlastet seien und ich es in ein paar Minuten noch einmal probieren soll, aber das kommt jeden tag und zu egal welcher uhrzeit^^

Ich habe auch ein Steam Spiel was ich nicht runter laden kann. Seit über einem Jahr steht das der Server ausgelastet ist. Wenn ich das Spiel selber über die DVD installiere, startet es nicht.

sry pathema ist zwar nett das mit der Hilfe aber glaube wir reden aneinander vorbei^^ steam funzt bei mir konnte auch alles schon einmal runterladen(hab episode 2 schon einmal geladen und gezoggt) nur vom einen auf den nächsten tag hat steam wie sau gelaggt weil er episode 2 updaten wollte....ich also die episode 2 dateien gelöscht und nochmal versucht runterzuladen und dann tritt jetzt das von mir hier beschriebene Problem ein^^ Habe also keine generellen probleme mit steam sondern nur explizit mit dem runterladen von episode 2
werde steam mal kontaktieren bzw das ganze auf nem anderen rechner nochmal probieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh