steam legt inet fast lahm

Bleifrei

Enthusiast
hi,

ich hab seit heute ein problem
steam baut bestimmt über 50 verbindungen zum internet auf
es läd zwar nicht mit voller geschwindigkeit
aber dadurch hab ich ich spielen nen 500er ping und selbst icq hat ne spürbare verzögerung
auch surfen geht nur sehr langsam

heute kam ein update(kann es daran liegen)

danke schon mal für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abwarten bis updates geladen.. der lädt ja nicht für immer ;)

normalerweise sollte glaub ich wärend dem spielen der DL auf ein minimum reduziert werden um dein problem zu verhindern ?!

eigentlich stopts den dl völlig beim zocken -.-

naja nach so tollen sachen wie crash bei team changes kann man da aber auch mit allem rechnen^^

abwarten bis updates geladen.. der lädt ja nicht für immer

naja
steam updatet ja nicht (sonst wäre die die bandbreite ja völlig weg)

nur dadurch das so viele verbindungen hergestllt werden ist der ping sau hoch

hab ein paar kumpels von mir gefragt bei denen ist alles normal

ich versuch steam mal neu zu istalliereun und upzudaten vllt hilft das

seit heute habe ich auch probs wieder mit steam...
komm auf meine Stammserver bei CS:S und hab nen 400 Ping der pendelt sich dann schnell auf 80-100 ein (Normal >50) Aber es laggt trotzdem wie sau...

jo ich hab (nur)steam neu installiert(online installer) und schon läuft wieder alles reibungslos

p.s. bei css hatte ich das gleiche wie du

normaler ping aber trotzdem laggy
bei dod hatte ich immer nen 500er ping oder so

haha, der patch für den patch ist geilo... jetzt geht bei mir kein inet während steam... hahaha we geil

haha, der patch für den patch ist geilo... jetzt geht bei mir kein inet während steam... hahaha we geil

Genauso gings mir vor 2 Stunden auch... ich wusste nicht woran es lag. Kaspersky runtergeschmissen... die Ethernettreiber neu draufgenudelt... nix... und dann auf einmal wars wie weggeblasen.:heuldoch:

Ich habs auch grad gehabt... Ping bei 700 rum:eek:

Hab vorher in die Dienste rumgewurschtelt und dachte es liegt daran...

Steam.dll, clientregistry.blob gelöscht und läuft wieder

omg die immer mit ihren updates :hmm:

hehe ich dachte bei der überschrift zuerst an das ganzen weltweite internet ^^

Und ich dachte das liegt an meinem PC.:wall:
Wenigstens bin ich alleine! Danke für diesen Thread.

ehhm, so vor 2 monaten

Nene schon gestern Abend... aber bei manchmen werden solche Veränderungen erst später sichtbar. Vergleichbar mit den Pingschwankungen: Wo Bekannte von mir bereits den Patch gezogen hatten, ohne dass sie dies bemerkt haben, wars für mich einige Stunden unspielbar. Sobald ich in Steam gewerkelt habe, ist mein Internet "zusammengebrochen". Erst nach einem Reboot konnte ich wieder einigermaßen vernünftig arbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh