Steam Level Bot

Dogfight

Experte
Hi, ich habe von einem Steam Freund erfahren das es sogenannte Level Bot's gibt mit denen man für CSGO Case Keys traden kann.
Man gibt ihnen 1 Key für 2,50 Euro und erhält eine 20er Sammelkarten Sets was laut dem Bot 2000xP macht.

Nun das erscheint mir doch sehr fragwürdig weil es sehr viel billiger ist als wenn man die Karten/Set's herkömmlich selber übers Markt kauft.

Darum wollte ich mal wissen ob man sich von den Bots hoch pushen lassen darf oder wird man da gesperrt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da is Leute verarschen mit deren Einverständnis.

Da werden die billigsten Karten per Autobuy vom Markt gekauft, zb 20x 3cent Karten, du gibst somit nen Key für 60 cent her.

Scam, finger weg und selbst kaufen. Fertig

Und Steam kann da nix bannen weil du einfach nur Karten gegen nen Keys tradest und dann das Set (Abzeichen) damit herstellst wofür du XP = Steam Level bekommst.

Das ist ja mal der größte Schwachsinn...

Ein Set hat 5 oder mehr Karten. Du bekommst für einen Key momentan 25 Sets.
25*5=125 Karten
125*0,03=3,75€

Merkst du was? Billiger kommst du an Sets nicht. Einen Key bekommst du für 2€. Du zahlst so gerade mal 8 Cent pro Set (2/25=0,08€). Wenn du ein Set im Communitymarkt kaufst zahlst du das 2,5 fache.
Die Karten stammen übrigens aus Card Farms. Das sind Accounts auf denen Hunderte Spiele aktiviert wurden und auf denen ein Bot die Spiele durchgehend spielt. Warum sollte der Bot die Karten für das 2,5 fache kaufen und dann billiger verkaufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh