Steam macht probleme

DeLuXe50

Enthusiast
Hallo
seit nen paar tagen funzt steam net mehr... immer wenn der pc gestartet wird komm direkt ne fehler meldung das steam nicht funktioniert! so wenn ich es starte seh ich kein icon in der startleiste....und wenn ich zb. die css exe anklicke kommt das steam bereits geöffnet is... udn nix passiert!! ich hab steam schon 3 mal neuinstaliert aba is immer des gleiche!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal im CSS sammelthread -.-

Steam ist halt einfach der letzte misst!!!

Ist das nur bei der ccs.exe das er dir sagt das es ausgeführt wird, oder auch bei anderen Steam-Spielen??
So ein Problem hatte ich auch noch net...

also wenn ich den pc hochfahre kommt direkt ne fehler meldung... ich kann ja schon nicht mal steam öffnen!!! und is bei jeden game!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh