Steam merkwürdigkeiten beim Aktivieren...

Anarchy

Legende
Also ich stand letztens im Saturn und schau doof ausser wäsche ...

HL2 für 25€ und HL2-GOTY (incl. CS:S usw. Stand auf der packung)für 50€ :hmm:

Soll das jetzt heissen mit der Vanilla version hab ich denn kein CS:S ?

PS : Weil ich folglich bissen genervt war hab ich ohne groß nachzudenken für 47€ Quake4 gekauft, da sieht man was so nen tolles System wie Steam doch ausmacht :rolleyes:

EDIT - hab kenie lust noch nen valve thread zu machen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du HL² hast (das normale) kannste auch CS:S saugen!

Nur DoD:S wirste dann nicht haben!

Zumindest war es so (das wenn man HL² hat auch CS:S saugen kann)

Gruß
Chris

HL2 (DVD Version) sehr selten noch zum kaufen (20-25€):
HL2, CS:S, HL2: DM und HL2: Lost Coast

HL2 (GOTY) sehr sehr teuer... ea will auch was an HL2 verdienen... :
HL2, CS:S, HL:Source (mit Low Violence - ansonsten wärs aufm Index), HL2: DM und HL2: Lost Coast

€: Bei der alten (Vanilla) Version steht ja hint auch drauf was es zur Veröfentlichung enhielt... HL2 + CS:S... einfach mal lesen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei GOTY nicht auch noch DoD:Source dabei?

nein, ist es nicht...
GOTY ist selbe Edition wie Collectors Edition (iindiziert) nur ohne metalbox und HL:Source geschnitten..

also los anarchy, hin und für 25€ mitnehmen.

denn im frühjahr simmer wieder beim timo, und wen du dann wieder ohne da stehst, gibts haue :fresse:

Jetzt mal nen anderes thema ;)

Ich hab mal steam instaliert und war richtig abgefuckt das mein HL1 Key net geht, das game hatte ich gebraucht gekauft (vor 2 jahren ode so), der vorbesitzer hat es wohl inzwischen scho geregged die ratte ...

Dann hab ich mal den Blue Shift Key eingegeben, funzt, und plötzlich lade ich alles an HL1 games die es gibt ... is des normal ?

ja...
weil HL1, Blue Shift, Counter-Strike Retail (CD Version), Day of Defeat Retail (CD Version) und Gunman Chronicles alles die selben Arten von Keys benutzen...
und du lädst net alle HL1 Games... Condition Zero sollt net dabei sein...

jup, is auch net bei ... aba die 5GB reichen erstmal ;)

Und ich hab noch nen zweiten Blue Shift key hier :d der erste Verkäufter wo ich das gekauft hatte hat mir statt der US Version mit OVP nur die CD und Handbuch geschickt :fire:

Gibts doch aber nimmer...nur noch die GOTY für 50€.

Also das normale HL² gibt es bei Netgames Gera auch noch für 25 € und es gibt noch die CSS verkauftsversion wo CSS,DODS und HL² DM mit drin is für 25 €.

22.50... versand net vergessen... Da war immerno der MediaMarkt mit 20€ am besten...

danke der GOTY Edition... dank ihr wurden alle alten (fast) komplett vom markt genommen...

Hab mir bei ebay HL², HL²:dM, CSS für 15€ geholt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh