Steam oder mein PC ?

Ü-Ei

Semiprofi
Ich hab ein problem.

Folgendes wenn ich steam öffne und "Counter STrike" anklicke öffnet sich CS ohne probs sowas ok aber sobald ich mich mit ein server verbinden lassen passsiert das er lädt und lägt aber aufeinmal sehe ich mein maus zeiger und er bewegt sich sehr langsam und aufrinmal kratzt mein rechner ganz ab.

Woran kann es liegen ?

Ist das ein Steam problem oder doch mein PC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher dein pc... aber steam würde ich trotzdem mal neu installieren... einfach deinen steamapps ordner sichern, aber ohne den ordner "Accountname"...

ja ich hab die neuesten Treiber druf wenn du auch wisssen willst was ich für hardware hab sage ich es dir

A64 2800+
512 MB RAM
KV8 pro 1.1
TI4800SE
das reicht meine ich

hmm die einfachste aber auch am längsten dauernde lösung is das system neu aufsetzen.
hatte ein ähnliches problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh