Steam Pfad Cookie-Ordner?

Kazu

Neuling
Hi Leute,

weiß einer von euch wo sich der Cookie Ordner (oder Datei) vom Steam Webbrowser (siehe Bild) befindet?
Ich würde den gerne bei CCleaner mit aufnehmen.

Danke.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 44
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Idee wo der sein könnte?

hi!
habe mich mal auf die suche gemacht! - ich habe KEIN! steam!
es ist wirklich nix zu finden - wo der ordner liegen soll...
das einzige, was ich gefunden habe, ist dies hier:

Für das Cookie(*) Problem gibt es folgenden Fix:

Steam beenden.
im Steam-Ordner die Datei, die mit ssfn beginnt, löschen - habt ihr mehrere, dann alle löschen.
Steam wieder starten - der Steam-Guard meldet sich
Anmeldedaten eingeben usw.

danach könnt ihr wieder verkaufen, kaufen
eventuell hilft es auch bei anderen Trading-Problemen

eventuell sind die cookies innerhalb einer dieser SSFN-dateien abgelegt!? - ist schon komisch das man darüber im Inet nix weiter findet...
greetz

edit:
bei firefox ist das ähnlich - die cookies löschen ist zwar möglich (über den browser-verlauf löschen) - sucht man aber bei firefox einen cookie-ordner, wird man nicht fündig - auch hier wird das in einer komprimierten datei abgelegt, die man auch nicht mal eben so löschen kann...

Zuletzt bearbeitet:
achso, danke für die Mühe chriscrosser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh