Steam: Problem beim offline mode

mobdom

Neuling
Hi,

ein Freund hat ein nerviges Problem mit seinen CS1.6 und es muss schnell gelöst werden weil wir dieses Wochenende auf die Lan-4u fahren! Vielleicht kennt jemand das Problem und die Lösung!!!

"Hallo,

wie der Titel schon sagt freezed cs den ganzen pc nur im offline modus kurz nachdem start (genauer zeitpunkt: wenn die 2 männekicken zu sehen sind; er lädt aber nciht mehr das menü links). sobald ich online bin habe ich keinerlei probleme mit counterstrike....steam funktioniert tadellos im offline modus, nur nicht, wenn ich cs starten will...andere steamspiele habe ich nciht und deswegen kann ich keine auskunft geben ob diese ebenfalls freezen...brauche dringend lösungsansätze, da ich freitag auf eine lan will.

cs neuinstallieren - funktioniert nicht richtig...
hatte dieses problem schon seit der letzten lan...dachte es ist inzwischen weg...da zu dem zeitpunkt(letzte lan) cs verbuggt war im lan modus...man hatte wenig fps und pc freezede ebenfalls bei diversen leuten...
formatieren...die möglcihkeit habe ich nciht bis zur lan...allerdings wurde auch schon von der letzten lan zur diesigen formatiert...pc freezed halt trotzdem noch wenn cs start

thx für hilfe im voraus"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh