Steam-Problem

Ukri

Semiprofi
hi leute,
da ich steam habe und half life 2 deathmatch,habe ich mir gedacht,ein paar mods runterzuladen,also gerade habe ich mir DBSource runtergeladen.
und den ordner DBSource habe ich in D:\Steam\steamapps\SourceMods reingehauen.aber bei steam kommt bei meinen spielen,wo hl2:dm und lost coast drin ist,keine DBSource (dragonball).
was habe ich falsch gemacht?
mfg ukri

bin ich doof oder was?warum antwortet denn keiner?
och kommt schon leute,ich fühle mich von euch total im stich gelassen :(
ich will doch nur wissen,was ich falsch gemacht habe,oder wo der fehler steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lad dir einfach source sdk und source sdk base dann gehts

ja,ich habe nur hl2dm und lost coast source.
und wo kann ich diese source sdk runterladen?

garnicht wenn du nur die beiden games aus der free ati offer hast -> keine mods

ich hab auch nur ati free offer aber ich kann alle mods zocken!!

bei der ati offer ist kein source sdk base dabei, wie will man dann games zocken?

was?
meinste wenn bei der free offer kein sdk base dabei wäre könnte man nich zocken oder was? (sry blick da grad nich durch)

ich weiß nur das ich seid dem free offer ALLE mods zocken kann!

wie haste das gemacht?
und wo kann ich die source sdk-dateien downloaden?

Zuletzt bearbeitet:
hab mir lost coast hl2 deathmatch hl2 preloaded source sdk und source sdk base runter geladen und nun läuft es mod installen in den source mod Ordner und zocken

ja,aber woher hast du source sdk und source sdk base?

ich habe grad gesehen,dass man sdk source über steam runterladen kann.
aus winfuture:
AN ALLE DIE DAS SDK NICHT FINDEN: Das SDK ist nicht nicht in der Preload Phase 7 von HL2 enthalten, sondern in Steam im "Spiele spielen"-Menü fast ganz unten bei Tools und heisst: "Source SDK"
aber ich finde das menü "spiele spielen" nicht.und ganz unten auch nichts..mann,mann,mann-.-
wo gibt's das?!

Source Dedicated Server 100%fertig
Dark Messiah Might and Magic Dedicated Server nicht installiert
Dedicated Server nicht installiert
Team Fortress 2 Dedicated Server nicht installiert
The Ship Dedicated Server nicht installiert

sonst steht nichts da.

so ich hab nen anderes Problem wollte heute steam updaten und es geht net mehr nach 25% sagt er mir das steam.exe von einem anderen Prozess benutzt wird und ich hab steamnew.exe und steamtmp.exe im steam ordner

so sieht das bei mir aus
@the ghost versuch mal die Datei ClientRegistry.blob zu löschen das hilft bei fast allen "Steam startet nicht Problemen"

bei der Installation von Steam wird die Datei doch garnich angelegt oder?
sie wird immer beim connecten angelegt
lösch diese Datei einmal und guck was passiert

na toll,dieses source sdk steht bei mir nicht-.-
was kann ich da nun machen?

hm kp bei mir das da seid der ati Aktion (bei meinem Freund auch)

@Ukri Half-Life 2 kaufen.

Leider ist es nicht möglich MOD's von Half-Life 2 zu spielen wenn man nur HL 2 Deathmatch besitzt.

Um die Source SDK zu laden/benutzen muss im Steam Account HL2 installiert sein.

so ist das also...naja...hl2 kaufen möchte ich mir nicht,da ich ja schon hl:dm habe,und das mir reicht,aber schade,dass ich die mods nicht verwenden kann.

hätte einen hl2 und einen EP1 geschenks scheck in meinem steam account liegen und auch noch einen ep1 downloadgutscheincode von meiner evga graka...
PN reicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh