Steam Problem :(

*$Ben$*

Enthusiast
Also
ich hatte ja mal das Problem das mein Steam ACC nach 2 Jahren nicht benutzens gehackt wurde. Ich musste meine ganzen Hüllen mit Keys abfotografieren und zuschicken. Mein ACC wurde dann zurück gesetzt aber die Onlinefunktion bleibt geblockt. Ich kann nicht mehr online spielen!

Habe ich noch irgend eine Chance das wieder hinzubekommen? Die von Steam schrieben das geht net weil bei CS angeblich gecheatet wurde. Was ich nie gemacht habe. Hab ich rechtlich irgendwelche Ansprüche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ob du rechtliche ansprüche hast, weiß ich nicht aber was ich weiß, dass jetzt dein account für ein jahr gebannt wurde. du kannst weiter valve nerven bis ja dich freischalten.

hört sich an als du gebannt wurdest ? :d

ich? ne, nie.
aber einer in unserem clan hat vor 3-4 jahren mal gecheated und wurde gebannt, ausm clan wurde er natürlich sofort geschmissen. nach 1 jahr war er dann mit seinem alten gebannten acc mal auf unserem server.

@ Treadersteller.

1. Dein Account wurde wohl in der Zeit wo er unsed/hacked war zum cheaten benutzt.
Ist ein Account ersteinmal gespeert, kann er nicht mehr wieder benutzt werden

2. Ein VAC2 Ban ist permanent.

So heute habe ich folgende Antwort bekommen..

Hallo,

Ihr Account wurde von unserem VAC (VALVE Anti-Cheat) System gesperrt - wir können diesen Bann leider nicht aufheben.

Wir können Ihnen leider auch keinerlei technische Details mitteilen, warum und wann Sie gesperrt wurden - wir haben aber den VAC Log-Eintrag zu Ihrem Account eingesehen und bestätigen somit diesen Bann.

Ihr Steam-Account mit allen darin enthaltenen Spielen ist fortan permanent für VAC-Server gesperrt - es ist dabei unbedeutend, ob ein Dritter mit oder ohne Ihrer Erlaubnis Ihren Account zum cheaten auf einem VAC Server verwendet hat - Sie wurden in Rahmen des Steam Nutzungsvertrags zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Accountdaten aufgefordert.

Eine Accountlöschung würde die darin enthaltenen Spiele bzw. CD-Keys nicht freischalten; die betreffenden Spiele bleiben gesperrt und können auch nicht auf anderen Accounts neu registriert werden.
Bitte registrieren Sie keine weiteren Spiele auf Ihrem VAC-gebannten Account, denn diese Spiele würden automatisch auch gebannt werden!

Sollten Sie sich dazu entschliessen ein weiteres Spiel zu erwerben, dann registrieren Sie diesen CD-Key bitte unbedingt auf einem neu erstellten Steam-Account und nicht auf Ihrem alten, gebannten Account. Stellen Sie auch sicher, dass Sie vor der Installation und Registrierung neuer Keys alle auf Ihrem Computer ehemals vorhandenen Cheats vollständig deinstalliert haben.

Die betreffenden Spiele eines VAC-gebannten Accounts können Sie jedoch weiterhin im Einzelspielermodus (falls vorhanden) oder auf nicht VAC-gesicherten Servern spielen. Ändern Sie bitte die Einstellungen im Steam-Server-Browserfenster, um eine Liste aller nicht VAC-gesicherten Server zu erhalten.

naja dann werd ich halt meine Spiele nimmer online spielen können. Toll habe in den ACC fast jedes HL Spiel drinne gehabt :heul:

ich hab ja nie gecheatet weil ich fast nur ut2k3, ut2k4 gespielt habe nur ganz selten mal cs weil das ein kumpel nur spielt und dann aber nur azteken oder so. Und wir wollten halt mal wieder übers Internet zusammen zocken da er leider 60km wegwohnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh