Steam Problem

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
hiho

Also...mein steamgeht nich mehr ich wollt vorhin rein
->hat ganz normal geladen
->dann hat steam mich ungewönlicherweise nach meim pw gefragt und als ichs dann eingegeben hatte hat steam kurz geladen und dann meinte steam:"Keine verbindung zu steam möglich.
die könnte an einem prob mit ihrer Internetverbindung oder dem steamnetzwerk liegen."
Und als mein freund das dann mal bei sich testete(mit meinen daten) gings bei ihm au net mehr (aber 10seks vorher gings bei ihm noch)

Danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das der Preload vierter Teil gestartet ist, denke ich mal, der Traffic wird Steam kurz aus der Bahn geworfen haben? Keine Ahnung.... vielleicht auch einfach mal wieder down. Probier's halt später wieder! :banana:
 
ich hatte heute keine probs, obwohl viele kollegen zu der selben zeit sich auch nicht einloggent etc. konnte :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh