Steam Probleme, ACC??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*$Ben$*

Enthusiast
Hey Leute.
Habe nen großes Problem.

Ich habe das letze mal vor 2 oder 3 Jahren HL gespielt. Besser gesagt überhaupt mal länger am PC gespielt. Damals habe ich dann meine Spiele bei Steam regestrieren. Half Life, Opposing Force und Blue Shift.

Naja jetz habe ich mal meine Cds rausgekramt und mal wieder lust zu spielen.
Irgendwie weis ich meine Account Namen nicht mehr und die Email die ich dachte geb ich immer ein aber irgendwie kommt keine Email an.

Weis nichtmal ob die stimmt, da es doch länger her ist. Jetz habe ich irgendwas gelesen von Support mit Ticketnummer angeben und CD Key mit Foto an Steam Support schicken und 2-3 Wochen warten o_O.

Könnt ihr mir mal helfen oder so? Vieleicht hat ja jemand lust über Steam meinen Nick zu suchen und mir so weiterhelfen. Könnt mich auch per ICQ (286-166-148) anschreiben. Habe echt keine Ahnung wie ich an meinen Steam ACC rankomme.

MFG Ben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bei mir ist es fast genauso... ich kenne jedoch meinen nick, meine email addie aber bekomm keine email mit dem passwort zugeschickt ...
was könnte das sein?
hab ne menge spiele regestriert.. zb dark messiah, hl1+2+episode 1,+ ...

Entweder Account gehackt, deswegen keine Mail, oder die Mail kommt einfach nicht an, war bei mir und bei vielen anderen genauso, mail kam dann mal nach nem Monat, fals se lust drauf hatte...

Als ich mir mal HL neu gekauft hatte war so 2005 da ich mein altes nicht mehr hatte, wollte ich das Spiel online regestrieren über Steam, aber der Key war schon in benutzung, was konnte ich machen?
Nur bei Source Engine spielen nehmen die das wohl mit dem Key an, bei HL1 wollten die, das ich denen das per Post schicke Oo!!!! Ich glaube die haben den Support minimal verbessert, aber kp.

Wenn die Hersteller schon so blöd sind und Sourcecode offen rumliegen lassen, brauchen se sich nicht wundern wenn später mehr als 10000 HL1 im Laden ungültige keys haben, traurig, aber wahr, STEAM SUXXT!!!

so ein scheiß... habe mein HL glaub 1999 oder so gekauft oder was 2000.. da habe ich auch keinen Beleg mehr den die haben wollen.

Finde ich irgendwie Kotzhaft. Habe einen zweiten ACC gerade angelegt. Wie kann ich mich suchen? Also den alten?

ja gehackt is er scheinbar nicht, denn man kann ja auch die email angeben, und dann steht ja da dass ne mail an die addresse verschickt wird... jedoch hab ich das vor gut nem jahr so an die 20x gemacht und vor 2 monaten nochmal, aber KEIEN email bisher... mein addie is bei gmx, spam filter aus, eigtl alles aus... die MUSS ankommen... is halt echt kacke wenn so viele spiele jetzt nicht mehr zu nützen sind -.-

ja bei mir sinds CS, HL1, Opposing Force, Blue Shift, HL2 :(( alles was ich von Half life hatte!
habe auch ne GMX mail. Und wenn ich meinen Nick eingebne wo ich denke das ich den hatte, steht da CODE und Antwort der Frage eingeben..

Habs mal mit meinen neuen ACC probiert und ner ***** adresse da kam innerhalb 2sec die email mit meinen Benutzernamen an.

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht, es geistern Steam-Chatnachrichten rum mit einem Phisinglink drin.

07.12.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh